Was paßte denn nicht? Fahre nen X.9 Short Cage. Und mit meiner Kombi 11-32:22-36 paßt es wunderbar.
Ich fahre 11-34:32 (32 wird gegen 34er Batt getauscht) mit Kefü und habe hier das Problem, das wenn ich den ersten Gang einlege der Carbonschaltarm extrem gefährlich nahe dem 34er Ritzel hinten kommt, kann aber auch daran liegen, das mein Kumpel in der Hektik vor der Tour ausversehen 1-2 Glieder zu viel abgenietet hat, was meint ihr dazu?
demnächst steht die große Schrauben-, Carbonplatten- und Schaltröllchenbestellung an, dann mach ich das auch mit meinen Schaltwerken, wobei das eine wahrscheinlich nur noch für die Vitrine getunt wird
ist nen älteres X.0 mit Alukäfig, müsste Baujahr 2005 sein
ich hatte bis Sonntag am Endurohardtail ebenfals ein X.0 aus 2005, wurde aber gegen das 2008er getauscht, ist extrem zuvelässig gewesen, trotz Stürze hat es tadellos funktioniert, sind sogar noch die ersten Rollen drauf obwohl es ca 14000km gelaufen ist und viel geschaltet wurde (Berge halt

).
Hab in dieser Zeit 2 X.9 Trigger verblasen, für den letzten fertigen Trigger werde ich mir nun einen neuen bestellen,
doch passend zum X.0 Schaltwerk gibt es diesmal auch einen X.0 Schalttrigger

.
habe ein Bild von der Tour letzten Sonntag angehängt, neue Kette,Kassette,Schaltwerk und
Griffe von Sunline
Ich muss sagen , die Sunline Look on sind die besten Schraubgriffe die ich je hatte, angenehm dick, nicht zu weich oder zu hart, viel Grip und durch die integrierte Lenkerendkappe mit gelasertem Logo besitzen sie ein sehr edles finish, wobei, eigentlich hat das ganze Teil ein sehr schönes finish, nicht nur die Endkappen.
Für mich bis jetzt die besten Schraubgriffe die ich je hatte.