ich würd mir da einfach ne silberne sattelstütze besorgen und ein rohr aus alu drehen lassen das dann auch silber ist, dann passts perfekt zusammen
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). Dadurch müsste etwas Spannung rausgenommen werden können. Ansonsten einfach drauflassen? Sind sicher 0,2g.....
)elendil schrieb:Noch ein Tipp: Carbon Customs hat einen Riser im Programm mit 125g, DH-Freigabe bis 200kg, für 149,- Euro. Ich hab mir einen bestellt und kann bald Näheres berichten. Die erste Lieferung war leider falsch: war eine extra verstärkte Version mit 160g.
dubbel schrieb:muss mal bilder machen...
trauntaler schrieb:Sorry aber wenn es für von einem Lenker der 200kg DH-Freigabe hat eine verstärkte Version gibt ist doch was faul.
MfG Stefan
oBATMANo schrieb:Bei Carbonlenkern vertrau ich im DH nur Easton.
125 g und DH, also nich Waldweg runterfahren, halt ich für nicht empfehlenswert. Nen 200 kg Fahrer sollte sich das eh zweimal überlegen.
@ Dubbi
Wenn Deins unter 13 kg ist, schaff ich das auch![]()
Rahmen: Specialized Enduro S-works 150 in M
Gabel: Fox 36 Talas rc2
Steuersatz: Chris King
Schaltwerk: SRAM X0
Drehgriffe: SRAM XO
Kassette: SRAM XO
.....

hinten 150 mm / vorne 130mmtrauntaler schrieb:Wieviel Federweg hat das? Ist die Sattelstütze weit genug versenkbar? Taugt dir der lange Vorbau?
MfG Stefan
RealNBK schrieb:Osti, haste schon mal an nen Hope oder Thomson Vorbau gedacht? Der Thomson spart auf jeden fall Gewicht. Der Hope ist einfach nur geil...