theworldburns
der Trail is kaputt
ich denk ich werde wieder aufs conti klebeband umschwenken, wiegt vllt paar gramm mehr, aber hält dafür super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geputzt ist das Bike echt richtig schick 
Wenn sie ihr Öl hat funktioniert's prima, bis ich dann wieder zum Zwiespalt Performance gegen Abtauchen komme. Federweg ausnutzen und größeres Abtauchen beim Bremsen hinnehmen oder kein Abtauchen und dafür ein paar Zentimeter Federweg verschenken.
Schade daß es für die 36 kein Push-Treatment gibt. Der Dämpfer ist, für mein Empfinden, schlichtweg perfekt.
Ich hoffe mal daß ich "so flott" nicht mehr dazu sagen kann, als das Gewicht und daß wie sie ausschauen
aber mal was anderes, hab gesehen, dass viele eine kefü für unten fahren, wie werden die denn festgemacht? hab ne etype umwerfer, geht das?
bzw was bedeuten diese 2 bezeichnugen die man überall liest zwischen denen man wählen kann?, hab dazu kaum was gefunden.
wollte mal ne 3 fach ausprobieren, ob das dann endlich leiser wird.

Paßt dann definitiv und spart noch Gewicht.
ja das kann ich und da bin ich drauf gekommen das es wackeln könnte wenn die hülse (links lose) verspannt statt gespannt wird......PS: Ich glaub, ich werd meine Talas bald mal öffnen. Jedes Mal, wenn sie frisch gewaschen ist (bzw. das Rad), läuft die bockig als ob sie "Trailtune" oder ein sonstiges Plattform-System hätte. Kann ja nicht sein, daß die immer noch im Einfahr-Modus ist... langsam reicht's! Wo's ständig trocken war hat mein Finish Line Öl auch scheinbar länger "getragen", jetzt geht das zu fix weg... umso mehr nervt's dann entsprechend auch.

Aber mit ner Spritze ist echt ne gute Idee. Mal schaun in welcher Apotheke man sowas bekommt, ohne gleich doof angeschaut zu werden...

)Kennt jemand einen Online-Shop, wo ich diese Leitungsklemmen (Unterrohr) bestellen kann?
(Die such ich schon ewig...)