hallo,
danke für die meinungen es gibt aber auch eine leichtere variante als die dh felge, die xm 819 von
mavic, findet ihr die zu schmal? da hätte ich nen leichten lrs, ...
der grund wegen tublessfelge u nicht kit wahr das der jenige bergauf, ca 2 bar hinten - vorne 1.7 bar) bei 80kg , also grob wie ich zwei platten hatte, auf er straße, wohl gemerkt, auf einer
5.1 felge mit dtswiss fr kit. und er hatte weger dornen noch sonstiges, ich bin neben ihm gefahren, dann machte es erst vorn, schön pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft
die milch hat´s net geschafft, wahr an der felgenkannte, er hatte es schon dreimal vorne und sechsmal hinten gehabt, nach weiteren 100m machte es hinten pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft und ja das wars dann auch da, also
schlauch auch da rein, also diese milch sauerei wahnsinn

naja,
und dann wahr aber gut,
also felge:
dt swiss 5.1
kit:
dt swiss für breite
felgen bis 28mm
reifen: nagelneue Fat alberts, alle anderen wahren jeweils conti mk bzw nn
und einer mit echten tubless, xm 819 (ca 70kg) fährt all mountain, springt weniger als ich und hat seit über 1.5 jahren keinen platten mehr gehabt, ...
dies lies mir zu denken übrig,
@radical: ich bin halt immer auf der suche nach den perfekten teile, deswegen ust,
da ich auch täglich fahre brauche ich leichte trotzdem stabile und sorglose teile.
und ich habe schon 4 stück!!!
5.1 zerlegt, einmal im thüringer wald auf nem cross
und die letzten zwei bei nem unfall,
zz fahre ich ja die single track, stabil und ja meine wiegen in weiss jeweils 621gr bzw 649gr also wäre der sprung nimmer so gross zur ex 823. die xm 819 ist aber gut 200gr das stück leichter, also defentiv eine überlgenung wert...
ich hatte wie schon mal geschrieben eine der ersten versionen von der
mavic ex 823 und wahr echt begeistert nur ich dackel habe sie verkauft, ...
da bin ich noch technisch deutlich schlechter gefahren und naja sie haben sehr gut gehalten...
also was meint ihr?
die no tubes ist mir ehrlich zu teuer, ich habe heute mal nachgefragt, also wow haut ganz schön rein,... bei meinem verschleiss zu viel,
was meint ihr??
chris
jocki: ganz klar Liteville