theworldburns
der Trail is kaputt
krasse apothekenpreise bei nano sowie jäger - wieso wollt ihr so viel geld ausgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) Rad fahren gewesen und hab mal das Bike meiner Freundin genommen, fühlte sich schön bissig an. Irgendwie hatte ich die Teile wegen der fehlenden Breite für mich direkt abgeschrieben
Aber generell müssten die ja auch weniger Power haben als wenn sie breiter wären 
Also so Zeug was zur Dikussion mit den singenden Scheiben gepasst hätte, habe mich aber bewusst raus gehalten 
) u. U. von Nachteil...
Habe auch bei meiner Freundin mal genau geschaut, da ist nix eingelaufen und die Beläge sind seit Sommer drauf. Zwar bei deutlich weniger km als ich normal mache, aber wenn sie einlaufen würde, hätte man das schon gesehen.
Dann bin ich voraussichtlich bei nem stolzen Gewicht von 13445gr.!
Mal schauen!
Welche Nabe ist das, Tune oder Hope?Ich platz mal in die Runde und darf euch meine neueste Anschaffung zeigen....![]()

Ich platz mal in die Runde und darf euch meine neueste Anschaffung zeigen....
VR: 780gr
HR: 894gr
Mehr Pics hier

Hallo,
hier mein Project![]()
Framekit Bionicon Supershuttle FR
Laufräder Hope Pro II + DT EX5.1 und DT Speichen
Schaltung und Trigger SRam XO
Umwerfer XTR
Kurbel XT oder vielleicht XTR?????
Magura Luise FR 06 210/190
Pedale NC-17-Sudpin III
Reifen FatAlbert oder Big BEtty
Sattel SelleItalia Yutaak Gel Flow
Sattelstütze ??? leider 30.0 mm
Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung![]()
Gruß LittleDevil
Geil! Nun kann ich mich ärgern das ich doch die 5.1d genohmen hab. Danke!![]()
Danke! Warum hast du dich dann doch für die 5.1er entschieden?
Aber ich bereu es, ich bereue es.Weil mir die Flow doch zu leicht waren.Aber ich bereu es, ich bereue es.