Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach zusammen!
Was haltet ihr von folgendem Enduro/Freeride Laufradsatz für ein Hardtail
(Gewicht 75kg, Sprünge und Bikeparktauglich)
Felgen: Notubes ZTR Flow
Speichen: Dt aerolight
Nippel: Alu
Naben: Tune MK
habe ich irgendwas nicht berücksichtigt, bzw gibt es noch was besseres (leichter bei gleicher Stabilität)
Gruß Burli
Tach zusammen!
Was haltet ihr von folgendem Enduro/Freeride Laufradsatz für ein Hardtail
(Gewicht 75kg, Sprünge und Bikeparktauglich)
Felgen: Notubes ZTR Flow
Speichen: Dt aerolight
Nippel: Alu
Naben: Tune MK
habe ich irgendwas nicht berücksichtigt, bzw gibt es noch was besseres (leichter bei gleicher Stabilität)
Gruß Burli
Also die Speichen reichen für Enduroeinsatz völlig aus, aber für den Park wären die mir zu labbrig.Die Speichen scheinen mir etwas zu "light" werden die normallerweise nicht für leichte mtb verwendet
Felge in sachen Optik und Verarbeitung auf DT- Swiss Niveu
Grummel.
Was haltet ihr vom Poison Curare Rahmen?
wie ist das so mit dem wippen im Wiegetritt, mit was für einen Dämpfer fährst du?Meiner ist super.
Die normalen competition finde ich recht schwer, hat jemand Erfahrungen mit den Dt super comp, oder den Sapim CX-Ray !?
Ob tubeless oder mit Schlauch weiß ich noch nicht
Die normalen competition finde ich recht schwer, hat jemand Erfahrungen mit den Dt super comp, oder den Sapim CX-Ray !?
Weiß jemand mit welchem Drehmoment man den Easton Monkeylite Dh befestigen soll?will mir grad´n Drehmomentschlüssel zulegen, aber ich weiß nicht welchen
![]()
Danke![]()