Nix für ungut, aber wenn das Bike von Lacorona so genial wäre dann würde er zur Zeit nicht am liebsten das Meiste ändern wollen.
Glaub mir da is ne ganze Liste mit Bauteilen mit denen er nid glücklich is.
Übrigens is nid nur mein LRS Leichtbau, und was an meinem Bike zur Zeit ultraoversized is das beanspruch ich zur Zeit auch dementsprechend (halt auch durch Unvermögen), sogesehen passt mein Bike eigentlich zu meiner momentanen Situation, das is das was ich nen genialen Aufbau nenne. Ich hab ein Bike was mein Unvermögen aushält aber trotzdem an jeder Stelle die es mir jetzt schon verzeiht Leichtbau hat, die "haltbaren" parts hab ich so günstig wie möglich eingekauft um mir Budget für die Leichtbauoptionen offen zu halten.
Jetzt verstehe ich auch warum du auf so unnötige ideen kommst wie ein Shuttel auf den schaui...
mach dir doch ein gefallen und einfach 'normale' Reifen drauf!
Dann kommst wohl sowohl den Schaui hoch wie auch die borderline runter...
wie lang fährst du jetzt Bike? evtl solltest die nicht jeden Fehler und jedes Scheitern beim Rad suchen, ne?
Jeder fängt mal an, da hilft einfach nur viel fahren. Am besten mit nicht völlig übertriebenem Material (wie DH Reifen) dann lernt manns viel schneller und besser, und deine Gabel und Dämpfer schaffen dass auch noch ohne tuning

nicht bös gemeint, is aber so!!!

Ich erkenn auf meinem Bildschirm sogut wie kein Gewicht. Ich glaub ich muss die Helligkeit mal auf Max stellen. Ansonsten natürlich ne geniale Kombination.