Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Hier nochmal die Gewichte:
Code 5 mit Adapter und Schrauben: 366g
HFX9 mit Adapter und Schrauben: 351g
Code 5 ohne Adapter und Schrauben: 312g (Adapter und Schrauben 51g)=> Wie gut, dass es Titan gibt
Code Ultimate ohne Schrauben und Adapter: 266g
HFX9 Scheibe: 210g
G2 Scheibe: 185g => Alligator kommen, wegen der Verschlechterung der Bremskraft nicht in Frage, evtl. noch Floatings (gold wäre nett), die ja aber auch nicht billig sind und klingeln.
Code 5 Hebel: 118
Juicy Ultimate Hebel: 78g
				
			Code 5 mit Adapter und Schrauben: 366g
HFX9 mit Adapter und Schrauben: 351g
Code 5 ohne Adapter und Schrauben: 312g (Adapter und Schrauben 51g)=> Wie gut, dass es Titan gibt

Code Ultimate ohne Schrauben und Adapter: 266g
HFX9 Scheibe: 210g
G2 Scheibe: 185g => Alligator kommen, wegen der Verschlechterung der Bremskraft nicht in Frage, evtl. noch Floatings (gold wäre nett), die ja aber auch nicht billig sind und klingeln.
Code 5 Hebel: 118
Juicy Ultimate Hebel: 78g
 
 
		 
 
		 
 
		
 
 
		 Die Scheibe wird halt eher heiß. Wenn der Belag das nicht abkann, hat man keine gute Bremsleistung, was soweit nachvollziehbar sein sollte.
 Die Scheibe wird halt eher heiß. Wenn der Belag das nicht abkann, hat man keine gute Bremsleistung, was soweit nachvollziehbar sein sollte. 
 
		 
  
 
		 , wäre ein ganz schön großer finanzieler aufwand
, wäre ein ganz schön großer finanzieler aufwand 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		