Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Hier nochmal die Gewichte:
Code 5 mit Adapter und Schrauben: 366g
HFX9 mit Adapter und Schrauben: 351g
Code 5 ohne Adapter und Schrauben: 312g (Adapter und Schrauben 51g)=> Wie gut, dass es Titan gibt
Code Ultimate ohne Schrauben und Adapter: 266g
HFX9 Scheibe: 210g
G2 Scheibe: 185g => Alligator kommen, wegen der Verschlechterung der Bremskraft nicht in Frage, evtl. noch Floatings (gold wäre nett), die ja aber auch nicht billig sind und klingeln.
Code 5 Hebel: 118
Juicy Ultimate Hebel: 78g
Code 5 mit Adapter und Schrauben: 366g
HFX9 mit Adapter und Schrauben: 351g
Code 5 ohne Adapter und Schrauben: 312g (Adapter und Schrauben 51g)=> Wie gut, dass es Titan gibt

Code Ultimate ohne Schrauben und Adapter: 266g
HFX9 Scheibe: 210g
G2 Scheibe: 185g => Alligator kommen, wegen der Verschlechterung der Bremskraft nicht in Frage, evtl. noch Floatings (gold wäre nett), die ja aber auch nicht billig sind und klingeln.
Code 5 Hebel: 118
Juicy Ultimate Hebel: 78g

Die Scheibe wird halt eher heiß. Wenn der Belag das nicht abkann, hat man keine gute Bremsleistung, was soweit nachvollziehbar sein sollte.
, wäre ein ganz schön großer finanzieler aufwand