B
bladerunner
Guest
Ja in schwarz : wir reden aber von Carbon und die kosten da 149,- !
genau WIR reden von Carbon und ICH rede von letzter Woche und DU erklärst mir bitte nicht, was ICH für MEINE Parts bezahle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja in schwarz : wir reden aber von Carbon und die kosten da 149,- !

Allerdings hat man bei einem kleinen Pedal immer noch das Problem, daß man es flott treffen muß und daß eine Weile Fahren im Stehen dann auch Schmerzen kann. Wenn ich sowas lang und oft am Stück fahre, habe ich mittlerweile am Liebsten sowas wie die aktuellen Mallet. Da steht man sehr entspannt drauf. Kleinere Pedalle sind für mich da ätzend, genau wie wenn man keinen Halt hat. Gab es (bis vor einer Woche) bei TCN Hamburg in schwarz für diesen Preis.

) dabei sind. Bei ner ganz harten Sohle reicht mir dann eben auch das offene Pedal, da kann ich mich eh nicht ans Pedal krallen.

@ MEGATEC, musst du dein Bike nie tragen das du mit steifer Sole fährst?, fährst du Rennradklickschuhe und Freeriderrüstung?, sieht bestimmt lustig aus![]()

Habt ihrs bald? Geschmäcker sind halt verschieden! Ich fand die Acid als Pedale auf denen man auch mal ausgeklickt stehen/fahren will absolut untauglich, da sie keinerlei Halt bieten. Genauso wenig würde ich mir irgendwelche "Trekking"pedale ans Enduro schrauben - Einsatzbereich verfehlt...

T1 wäre der mit der dicken Nase.Welche Plattform?wollts auch gerade sagen... die platform bei den wellgo ist dann doch deutlich kleiner
Ich finde diese ganzen Kombi- und Mini-Pseudo-Käfig-Pedale sind furchbar miserable Kompromisse. Ich habe auch schon einige durch und außer den Mallet gibt es kein Pedal, das ich mit gutem Gewisen für FR empfehlen würde. Damit muss man nicht immer kucken "äh, welche Seite ist jetzt grad oben?", man steht einfach beidseitig auch ausgeklickt einwandfrei, also warum sollte man sich mit weniger zufrieden geben? 
also wenn du ein wenig Geduld hast... 

Nur daß das kein T1 istT1 wäre der mit der dicken Nase.
@ matou: ich mache mich gleich auf den Heimweg, wo mein nagelneuer SLR T1 liegtalso wenn du ein wenig Geduld hast...
![]()
Jetzt verwirrst du mich - du warst doch der mit den Trekkingdingens am RadMeine Rede !!
![]()

Aber mal etwas anderes - ich suche für mein Bike einen leichten Sattel und hatte an den SI SLR T1 gedacht. Kann mir jemand mal ein reales Gewicht nennen - Selle Italia ist bei seinen Gewichtsschätzungen ja immer sehr "großzügig".