jetzt und 901 passen nicht in einen Satz![]()
Uups....das passiert in der Eile!

Muss dir da aber recht geben....jetzt und 901 harmonieren wirklich NICHT! LEIDER

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt und 901 passen nicht in einen Satz![]()
Also MIR wäre der VIEL zu kantig! (und zu hässlichFalls es noch interessant ist, einer von meinen beiden SI SLR T1 wiegt 219g, gibt also schon recht hohe Schwankungen...
Wie wäre es mit dem Specialized Phenom SL, der soll zwischen 190 & 205 g wiegen, oder ist der auch zu kantig?
Ich wollte für mein HT ganz bewusst wegen der Fahreigenschaften eine deutlich breitere Felge und habe mich schließlich für die EX729 entschieden. Die ist halt ~60g (?) schwerer als die 721 und für diesen Einsatzzweck sozusagen unnötig stabil - muss man wissen, ob es einem das wert ist. Der LRS wiegt mit Hope Pro II, DT Comp und Alunippeln 2180g. Für mich ist er auch gleichzeitig eine Alternative zum wechseln für harte Einsätze. Ich kann nur sagen, dass das Fahrgefühl echt über jeden Zweifel erhaben istWelche Felge nähme man eigentlich, wenn einem die 721 zu schmal ist, man aber auf gleichem Gewichts- und ähnlichem Stabilitätsniveau bleiben will? Single Track eher nicht. MTX ist 100g schwerer.
Dann sagt dir der Vernuft-Stabilitäts-Verfechter, das ist Ansichtssache!dann fragt dich der leichtbauer, was du denn für fette schwere reifen fährst, dass dir 21mm maulweite nicht ausreichen?
Die 2009er Revelation ist doch nix anderes als die Pike mit Maxle light, oder? Dann würde das Gewicht ja passen...ich kann mir zum einen nich vorstellen dass das steckachsen casting und die steckachse selbst 250 gramm mehrgewicht zur normalen bedeuten. zum anderen wiederrum wärs äußerst sinnfrei 2 modelle zu haben die sich von den gesamten leistungen und daten her nur um 30 gramm oder sowas unterscheiden
Die 2009er Revelation ist doch nix anderes als die Pike mit Maxle light, oder? Dann würde das Gewicht ja passen...
Also MIR wäre der VIEL zu kantig! (und zu hässlich) Ich bin am WE meinen SLR T1 probegefahren, fühlte sich sehr gut an! Wenn er sich auch auf längeren Touren bewährt, kriegt mein Fully den evtl. auch, obwohl es bei hoher Streuung nach oben auch nur 50g weniger wären...
Der SLR T1 Sieht schon etwas wie eine hochbezahlte Dirne aus mit seinem glänzenden Lack & Leder KleidIch finde ihn absolut SEXY! Elegant und Edel, nicht wie eine hochbezahlte Dirne aber dennoch sehr anzüglich... Grazil und dennoch bequem (143mm)...
Der SLR T1 kann mehr oder weniger dasselbe, jedoch hat er nicht dieses schnittige, flache Design, welches sehr modern und schnell wirkt...
weià jemand, ob ich die Maxle Light auch einzeln kaufen kann, und somit meine Pike zur Revelation machen kann!?
Gruà Burli
Die neue Boxxer gibts auch mit Maxle Light (DH), dann mach ich meine Pike zur Boxxerich mach meine totem zur revelation![]()