:::PROJEKT M³:::MOLRONDA 2000:::02.03.2008 in BFRW:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
MOLRONDA 2000 am 02.03.2008 in BFRW

Für die Übersichtlichkeit mache ich hier mal einen Extrathread auf. Da Axl und der Dorfnachbar leider ausscheiden muss ick alles nochmal neu planen.

Anreise: ab 06:44 Uhr von Lichtenberg mit der ODEG nach BFRW Ankunft um 07:53 Uhr in BFRW

Start der Tour ab Bahnhof BFRW direkt in die Freienwalder Müggelz. Bei 500 Hm kommt der Schnitt und wir teilen die Gruppe in 2 Teile. Der Konameester fährt mit einem Teil weiter und ick mit dem anderen.

Treffpunkt für beide Gruppen um 16:00 Uhr in der Baaseebaude.

Rückreise: ab BFRW 18:59 Uhr in Berlin-Lichtenberg 20:10 Uhr

Da die ODEG mit 15 - 20 Bikes komplett voll ist, reise ich mit dem Bus an. Hier sind noch 3 Plätze frei ab S- Bahnhof Grünau. Bitte überlegt auch andere Fahrgemeinschaften, man ist flexibler und auch günstiger. Treffpunkt ist der Bahnhof BFRW um 08:00 Uhr.

JETZT DAS WICHTIGSTE: BITTE DIE TEILNAHME AN DER MOLRONDA BIS DIENSTAG 26.02.2008 UM 20:00 Uhr BESTÄTIGEN!!! Ich habe 20 Plätze zur besten Zeit in der Baude reserviert und möchte dort nicht mit 10 Leute antanzen. AKTUELL SIND NOCH 2 PLÄTZE FREI.

checkb:winken:

Wer kommt mit:

Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Toni
Schotti
Eispickel

rockz
schnegge
reini
wumpwilli
Lady
checkb

DIESE VERANSTALTUNG IST KEIN KINDERGEBURTSTAG!!!

Ich tätigbese.

Anreise mit T4 mit 3 freien Plätzen (Spritgeld 5,-):
- schotti
- frei
- frei
- frei

Mögliche Treffpunkte sind S-Südkreuz oder Lichtenberg,
bitte bei Anmeldung Wunschtreffpunkt angeben.

Ausserdem könnte ich noch ein fünftes Rad mitschleppen.

schotti

PS:

Der Konameester fährt mit einem Teil weiter und ick mit dem anderen.
Wer fährt denn was? ;)

Südkreuz ist für mich am einfachsten zu erreichen ... würde also zum Südkreuz kommen und die Mitfahrgelegenheit bei Schotti wahrnehmen wollen. Danke & Gruß ...

:D Du willst doch die 2000er Runde fahren, oder...kette am besten irgendwas um 2:1 drauf, dann sollte das ganz gut klappen.
ajo, so war das geplant.
hab grad 33:16 drauf, aber für die molronda wirds dann 33:17 denk ich
übersetzung unter 2:1 ... iwie peinlich :lol:
muss dann auf jedenfall immer vorne fahren, damit ich mit schwung die schalter überholen kann (und mir genüsslich das knacken im hintergrund (und in meinen knien :lol) anhören kann)

du willst mich doch nur nich mit deinem retrodirectding fahren lassen :D

du willst mich doch nur nich mit deinem retrodirectding fahren lassen :D

:D....das Problem ist aber auch, im Wiegetritt nach hinten treten muss man vorher ein wenig üben, sonst hat man schon nach dem ersten Hügel keine Lust mehr oder macht nen Backflip..., aber wenn Du drauf bestehst und mit den Übersetzungen klarkommst (42:18 nach vorn, 42:22 nach hinten) kannst Du es gern abholen kommen.

Mitfahrgelgenheit ab S-Bahnhof Grünau im T5 bei checkb:

1.) Factory
2. ) Kona
3.) checkb
4. ) Frei
5. ) Frei

Insgesamt sind noch 3 PLÄTZE für die Tour frei.

Bitte Teilnahme bestätigen!!!

Wer kommt mit:

Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
Runterrauf
Toni
Schotti
Eispickel

rockz
schnegge
wumpwilli
Lady
checkb

DIESE VERANSTALTUNG IST KEIN KINDERGEBURTSTAG!!!

Zurück