Nein ist kein Alu..müsste Stahl sein..steht meistens sogar noch auf dem Rahmen drauf..als Aufkleber..find 75⬠ok,weniger wäre schön
..aber ist ja klar..so aus der Ferne..wenn der Rahmen keine Macken hat...besser als dein rotes in jedem falle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ist kein Alu..müsste Stahl sein..steht meistens sogar noch auf dem Rahmen drauf..als Aufkleber..find 75⬠ok,weniger wäre schön..aber ist ja klar..so aus der Ferne..wenn der Rahmen keine Macken hat...besser als dein rotes in jedem falle
Moin,
die Fahrradladenvariante würde ich bevorzugen, denn danach ist der Schraubkrank noch verwendbar, kannst dir aber auch einen Abzieher kaufen und selber runtermachen, ich hab damals glaub 5 in die Kaffeekasse gezahlt.
cheers
x-ray999
x-ray999 hat schon Recht. Obwohl das Innenleben eines Freilaufkörpers ganz interessant ist. Nur wer frickelt den wieder zusammen? Auseinanderbauen ist manchmal schnell getan..![]()
Na die Bremshebellösung hast du ja selber schon vorgegeben..wenns denn so ein ominöser Lenker sein soll(ebend alles Geschmacksache)..gibt es denn steile Auffahrten bei dir?Sooo, nach so viel Zeit mal ein Update
Das rote Fahrrad ging jetzt wohl an meinen Bruder, da es für mich doch ein wenig zu groß war.
Inzwischen hab ich das ding aufm Flohmarkt erstanden:
Ich will nicht wissen ob mich der Opi übers Ohr gehaun hat.
Jedenfalls steht auf dem Rahmen "Dancelli" und auf den Anbauteilen größtenteils "Shimano 105". Mir gefällt einfach die verchromte Gabel, auch wenn die Rahmenfarbe etwas hässlich ist.
Wie gefällt euch denn das Ding?
Welche Bremshebel kann ich da dranmachen? Ich will nämlich einen Bullhorn-Lenker haben und die Bremshebel ungefähr wie auf dem nächsten Bild anbringen:
Weiterhin teste ich erstmal welche Übersetzung mir am besten zusagt.
Ich bin mir immernoch nicht sicher wie anstrengend so eine steile Auffahrt für mich sein soll. Bei einer leichteren übersetzung erreiche ich auf ebenen Strecken leider nicht mehr so eine gute Top-Geschwindigkeit.