Pronghorn Racing: gewinne einen PR6 XC Rahmen

Pronghorn Racing (Pronghorn = "Gabelbock, Gabelantilope") sorgt als dänischer Rahmenbauer und Bikehersteller mit seinem High-End-Bikes für frischen Wind auf dem Fully-Markt. Die High-Performance- Fullys der ambitionierten Marke haben bei vielen T

→ Den vollständigen Artikel "Pronghorn Racing: gewinne einen PR6 XC Rahmen" im Newsbereich lesen

Ich finds klasse und will es auf jeden Fall Probefahren.
Vor allem das Understatement durch die aufgedruckten mm angaben und das winzige Firmenlogo...sehr Edel.

@LexaR: Es hieß ja das auf den meisten Liga Rennen dieses Jahr es die Möglichkeit gibt die Pronghorns zu testen kannst du vielleicht noch ein Paar Termine bekanntgeben?

In NRW wird es auch die Gelegenheit geben, die Räder mal unter die Lupe zu nehmen. Mehr dazu, wenn es konkret wird:)

Ride on,
Marc

Hier mal die Long Travel Version:
prong.jpg

Eine Lefty? Naja, das ist Geschmackssache:) Das Bike auf dem Bild könnte einen kürzeren Vorbau vertragen...

jo ich nehm eins!

die drängen ja sau stark auf den Markt auf einmal.. erst in der BSN, dann sonst überall... naja so viel zur Wirtschaftskrise ;)

Der glückliche Gewinner des PR6 XC Race Frame: Tobias Meyer aus München:daumen:

Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und einen gelungenen Saisonstart dann noch!

Ride on,
Marc

Hi ich bins, hab das Ding gewonnen.:hüpf: Das Ding macht einen toll verarbeiteten Eindruck und sieht super stabil aus. Da verwindet sich garantiert nichts!
Ist letzten Freitag gekommen, habs gestern zum Shop gebracht um nen Steuersatz einpressen zu lassen. Wenn diese Woche noch das Päckchen mit der Gabel kommt, kann ich am Wochenende schon mal ein erstes Bild vom kompletten Bike reinstellen :love:

Anhänge

• ph.jpg
    ph.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 233
Schön, dass dir das Rad gefällt:) Für alle anderen Interessierten: Man kann die Räder auch bei den Bike-Festivals am Gardasee und in Willingen testfahren, siehe +++HIER+++

Hi ich bins, hab das Ding gewonnen.:hüpf: Das Ding macht einen toll verarbeiteten Eindruck und sieht super stabil aus. Da verwindet sich garantiert nichts!
Ist letzten Freitag gekommen, habs gestern zum Shop gebracht um nen Steuersatz einpressen zu lassen. Wenn diese Woche noch das Päckchen mit der Gabel kommt, kann ich am Wochenende schon mal ein erstes Bild vom kompletten Bike reinstellen :love:

gratulation.. ich hätt´s auch gern gehabt... :heul:

So das ist es dann komplett :love:

Und ja, der Spacer kommt noch weg...

Anhänge

• Pronghorn.jpg
    Pronghorn.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 184
  • Pronghorn2.jpg
    Pronghorn2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 169
Joa ich bin ja in Willingen. Wollen wir mal sehen ich brauche den Rahmen zwar nicht aber mal gucken wie mir das Glück diesmal mitspielt.

Zurück