Propain FAQ

Wie kann ich bei Propain etwas mit Jobrad "Kaufen"? Als Zahlmethode kann ich es nicht auswählen so wie es in der FAQ steht.
 
Wie kann ich bei Propain etwas mit Jobrad "Kaufen"? Als Zahlmethode kann ich es nicht auswählen so wie es in der FAQ steht.

Da klemmt aktuell noch die Verknüpfung im Webshop. Kannst aber Trotzdem ganz easy machen.

Rad Konfigurieren
In Warenkorb
Vorkasse Wählen
Bestellen

Dann bitte eine Mail mit deiner Auftragsnummer an die [email protected] senden, mit der bitte das wir das dir das ganze als Jobrad Angebot zukommen lassen. Bitte NICHT in das Textfeld eintragen. Das wird nicht so schnell wahrgenommen und dauert länger.

Aloha
 
Das mit den Dämpfermaßen hat es ja scheinbar nicht in die FAQ geschafft, deswegen hier mal eine Frage dazu:
TYEE AM CF 2018
Foxdämpfer code DFHB.
laut Fox hat der 50mm Hub, im Netz finde in in dem Zusammenhang nur 55mm. was stimmt?
 
Jupp. Müsste so sein. Es gibt wenig Gründe dafür, dass der Fox bspw. einen anderen Hub haben sollte als bspw. mein RS SD. Der ist einer der entscheidenden Unterschiede zw. dem EN und dem AM, wenn nicht DER Unterschied. Unterschiedlicher FW durch unterschiedlichen Hub im Dämpfer und eine minimal andere Anlenkung.
 
Hallo zusammen
Wo befindet sich auf meinen Spindrift 2019 die Rahmennummer unf warum findet sich die nicht auf der Rechnung? Gibt es überhaupt eine?
lg Bernhard
 
Hi (I'm french),

I cant find anything in the faq. I ordered, and now waiting, a 2019 spindrift and have some questions.

***Do the newmen A30 weelset comes tubeless ? Do I need tape +valve ?
***I think the rear axle is not a quick realse type. Is this ok ? https://www.purebike.fr/axe-arriere-vtt-rws-12-mm
12x148 mm boost - 168.5 mm Type : X-12 ?
***Is there a chart for the floatX2 pressure ?

Thank you.
 
Hi (I'm french),

I cant find anything in the faq. I ordered, and now waiting, a 2019 spindrift and have some questions.

***Do the newmen A30 weelset comes tubeless ? Do I need tape +valve ?
***I think the rear axle is not a quick realse type. Is this ok ? https://www.purebike.fr/axe-arriere-vtt-rws-12-mm
12x148 mm boost - 168.5 mm Type : X-12 ?
***Is there a chart for the floatX2 pressure ?

Thank you.
Hi!
There are tubes, but you only need the valves. Tape is already there.
X12 12×148, no quick release.
Can't help You with the pressure, cause i have a different shock. You better ask in the Spindrift 2019 Thread.
 
Hallo zusammen.
Ich habe vor kurzem jemanden mit einem aktuellen Propain Rage getroffen, der eine Hinterradnabe mit nahezu komplett lautlosem Freilauf fuhr. Da ich schon lange nach einer leisen Nabe suche, hab ich ihn direkt darauf angesprochen, konnte allerdings nicht mehr herausfinden, als dass es eine "Propain"-Nabe ist.
Fährt jemand von euch auch eine solche Nabe mit "Propain"-Aufschrift und weiß was das für eine Nabe ist?

Ich bin dankbar um jeden Tipp!
 
Gibt es bei Propain denn auch verschiedene Rabattaktionen übers Jahr wie zum Beispiel YT am Black Friday jährlich 25% gibt? Zum Jahresende sogar -25% -400€ für die Carbonmodelle
 
So weit ich weiß gibt es jährlich um die Zeit des Modelljahrwechsels immer eine Abverkaufsaktion für ausgewählte Bikes des noch aktuellen Jahres. Solange der Vorrat reicht. Wird dann immer auf den bekannten Medien kommuniziert.
 
Zurück
Oben Unten