Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist wollt ich Euch nur die Wartezeit ein bisserl versüssen![]()
Hab definitiv den falschen Job. Euch viel Spaß, vermutlich mit Bikes, richtig? Verknacks Dir nicht beim Wandern den Knöchel.Erwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)
Arsch...Erwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)
Erwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)
Hab ich schon erwähnt das wir Februar & März im geilsten Land der Welt verbingenErwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)
Den ganzen Tag auf dem Kopf stehen, och nö, muss ich nicht habenErwähnte ich, dass Mina und ich 4 Wochen über Dez/Jan nach Neuseeland in den Sommer fliegen? Ich werde Dir jeden Tag Fotos senden ;-)
Danke Tobi.Voraussichtlich 7. bis 10. April![]()
Arsch...
Nee viel Spaß da unten!
Zum ersten Mal da? Wo geht's hin?
Gruß an das geilste Land der Welt.
Danke Tobi.
Werde dann wohl auch noch was dranhängen, in der Hoffnung, dass das Joch schon schneefrei und fahrbar ist.
Voraussichtlich 7. bis 10. April![]()
Voraussichtlich schon, aber allein der Gedanke, das mit dem Funduro zu kombinieren macht mi narrisch - ich mag auch so viel Zeit haben...Kannst du da ned?
Denke das trotzdem noch ne Email an Tobi fällig wird. Das war jetzt mehr als Zusage in die Runde gedachtAch, kann man hier schon zusagen? Na dann: Zusage auch von mir.![]()
Dann klär mal die zeitliche Komponente und wir machen uns ne gute ZeitWenn es bei mir zeitlich passt, wäre ich dabei. Fahrgemeinschaft wäre dann natürlich klar.