PROPAIN Friends

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist wollt ich Euch nur die Wartezeit ein bisserl versüssen :D

Ja, ich gehe langsam mit meinem Team in die Urlaubsplanung 2016. Da wäre es toll, wenn Tobi schon ein Zeitfenster nennen könnte. ;)

Ggf. buchen wir uns einfach eine Woche beim Matze. Der postet grad wie wild sein Frühjahrsprogramm. :D

Würde mir passen :daumen:
Kann ich zwar nicht länger bleiben, weil ich kurz danach nen Termin habe, aber das WE ist schonmal gespeichtert ;)

vom 8.-10. April findet ja auch das Funduro statt :eek: :aufreg:
muss ich doch die TrailTrophy mitfahren daß ich auf mein Vinschgau-Soll für 2016 komme...? :ka:

Arsch... ;)

Nee viel Spaß da unten!

Zum ersten Mal da? Wo geht's hin?
Gruß an das geilste Land der Welt.

Huhu!

Ja, zum ersten mal. Starten in Auckland und dann arbeiten wir uns 3,5 Wochen über Nord- und Südinsel. Auckland -> Coromandel -> HotWaterBeach/Hahei -> Rotorua -> Wai-o-Tapu -> Tongariro -> Abel Tasman (Weihnachten) -> Fox/Franz Josef Gletscher -> Mount Cook -> Milford Sound. So ungefähr die grobe Route! Freuen uns schon wie Schnitzel!
Die Bikes bleiben ma daheim. Die wollen wir nicht im Camper mit herumfahren.

Voraussichtlich 7. bis 10. April ;)

Sorry, falsche Info... das kommt dabei raus, wenn man sich frühzeitig zu einer Auskunft hinreißen lässt.

Friends on Trail im Vinschgau wird von 14. bis 17. April 2016 stattfinden. Die genauen Infos gehen noch raus.

Viele Grüße

Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt auch mal spontan zu. Auch wenn ich im März schon auf Tenriffa biken bin. Haha Ihr müsst das Treffen auch immer so legen, dass ich genau die erste Uni Woche verpasse ;)

@Chickino Dieses Jahr Fahrgemeinschaft?

Zurück