PROPAIN Friends

Auch keine schlechte Idee. Ich könnte dann auch einen kostenlosen Transfer ab Ingolstadt anbieten. Dienstauto - du verstehst?

Hey Klaus,

meld dich doch einfach bei mir per Mail... du bist ja "Quasi-Friend" :)

Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmer, die schon weg ist, und ich habe noch weitere Einzelanmeldungen... da muss ich jetzt eh vermitteln, damit wir ein paar einzelne zu Paaren machen :D

Hey Klaus,

meld dich doch einfach bei mir per Mail... du bist ja "Quasi-Friend" :)

Wir haben leider nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmer, die schon weg ist, und ich habe noch weitere Einzelanmeldungen... da muss ich jetzt eh vermitteln, damit wir ein paar einzelne zu Paaren machen :D
Erledigt!
Inklusive Hinweis auf die "Paarungsbereitschaft" :lol:

Ich hätte mich ja durchaus bereit erklärt mit Dir ein Zimmer zu teilen, aber das macht mir jetzt schon ein bisserl Angst :eek: :D
Die Hinweise betreffend "Paarungsbereitschaft" beziehen sich auf die strikt einzuhaltenden Grenzen :D
Also deshalb: Keine Panik!
Aber im ernst: Von mir aus passt das. Soll der Tobi mal ein DZ für uns planen, oder?
...dann können wir uns vor dem Einschlafen noch ein bisschen zu unseren gemeinsamen Kunden austauschen - oder besser nicht :bier:

Ich bin wieder nicht dabei.
Diesmal find ich es garnicht so schlimm. Am 21.04. soll der Nachwuchs kommen. :D
Das ist mir dann doch ein wenig riskant...;)

Werd ich mich wohl noch ein Jahr gedulden und in der Zeit die Laufradplanung (nein nicht Laufradsatz) gehen. :daumen:

Aber mein Neid ist euch trotzdem sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Spenden werden gerne entgegengenommen, aber:
Ich mag gar keine andere!
Die funktioniert nämlich voll TOLL!
...und ist optisch einzigartig :aetsch:
Außerdem tut´s euch ja nicht mehr weh. Ihr seid´s ja schon gewöhnt :D

Ohje ich bin sowieso davon ausgegangen, dass man dann "zwangsverkuppelt" wird und ganz frech das Dreierzimmer angefragt, das kommt wshl. noch vom Student sein :)

Nachdem jetzt alle Einzelzimmer schon vergriffen sind, hätte noch jemand Lust auf Kurz-WG? :rolleyes:

Oder übernimmst du die Vermittlung Tobi?

Ohje ich bin sowieso davon ausgegangen, dass man dann "zwangsverkuppelt" wird und ganz frech das Dreierzimmer angefragt, das kommt wshl. noch vom Student sein :)

Nachdem jetzt alle Einzelzimmer schon vergriffen sind, hätte noch jemand Lust auf Kurz-WG? :rolleyes:

Oder übernimmst du die Vermittlung Tobi?

Hab dich schon vermittelt... wenn ich mich richtig erinnere mit @Don_Patata ;)

Zurück