PROPAIN Friends

Das wäre ja mal was ganze Neues :)

Mal schauen, ob meine Anmeldung noch rechtzeitig war.

Ich hab pauschal mal 2 und 4 Bettzimmer angegeben, du willst mich ja dieses jahr ned :heul:
Ich bin dieses Jahr mit dem Micha da, sonst hätten wir uns gern wieder ein Zimmer teilen können. Hat ja dieses Jahr alles prima geklappt im Zimmer der Bärtigen. :bier:
 
Servus. Es ist so seltsam ruhig hier im Forum. Dabei sind es nur noch 10 Tage bis zum Saisonstart im Vinschgau. Fährt jemand aus Stuttgart und Umgebung und kann mich mitnehmen oder möchte mitgenommen werden?
 
Tja Leute, manchmal im Leben ist an der Zeit für tiefgreifende Änderungen. Bei mir kündigt sich so ein Schnitt an und der wird sehr sicher im Laufe dieses Sommers noch vollzogen.
Bei mir gibt's eine neue Hose.
Natürlich werd ich das behutsam angehen und DIE Hose nicht ganz ausmustern. Sie wird bei Veranstaltungen schon noch gebraucht, aber vor der harten Alltagsarbeit wird sie verschont. :bier:
 
Tja Leute, manchmal im Leben ist an der Zeit für tiefgreifende Änderungen. Bei mir kündigt sich so ein Schnitt an und der wird sehr sicher im Laufe dieses Sommers noch vollzogen.
Bei mir gibt's eine neue Hose.
Natürlich werd ich das behutsam angehen und DIE Hose nicht ganz ausmustern. Sie wird bei Veranstaltungen schon noch gebraucht, aber vor der harten Alltagsarbeit wird sie verschont. :bier:
Jetzt werd blos nicht leichtsinnig und hol Dir irgendeine von der Stange. Wir könnten dann die gleiche haben. Nicht auszudenken am Geisskopf .....:D Dein ganzes Alleinstellungsmerkmal wär beim Teufel.
 
@Robsen @Propain_Fritjof
Könnt ihr sagen, ob es demnächst neue Friends-Angebote gibt? Gab ja vor einiger Zeit z.B. die Onza Ibex recht günstig... Wie stehen die Chancen, dass Reifen demnächst wieder günstig übers Friends-Programm bezogen werden können? :)
propain ist doch wieder zurück bei schwalbe reifen ;) somit wird es vermutlich nicht mit onza.
die ibex sind bei nassen/feuchten bedingungen meiner meinung nach recht unbefriedigend.
 
So ihr Nasen. Nachdem die Schnitzeljagd in Sölden nahe rückt, würd ich gern nochmal fragen - wer ist dort? Hand hoch!
 
Ja, oiso... i woas ned recht, wos i sog'n soi:bier:
20180701_085834.jpg
 

Anhänge

  • 20180701_085834.jpg
    20180701_085834.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben Unten