sneakerzoom
Ein Leben auf der Aperolspur
geile Bilder, aber mit dem Rage da runter?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und man sieht meine rahmenlose Brille unter der Goggle!
Ich hab die ganze einfache Oakley. Da hab ich einfach die Polsterung links und rechts entfernt, wo die Brillenbügel ihren Platz brauchen. Dadurch kann ich die Oakley einfach über die Brille setzen. Funktioniert bestens. Goggle aufsetzen geht sogar unter dem fahren. Man braucht ein kurzes Stück zum freihändig fahren und schon sitzt alles.Weißt du vielleicht wie das Modell der OTG Goggle heißt? Bin für Empfehlungen sehr dankbar. Habe eine starke Hornhautverkrümmung, und da wurde mir von einer Goggle mit optischem Clip abgeraten, da die Goggle mit dem Helm zu sehr erschüttert wird. Da reichen schon kleine Bewegungen und ich sehe ein gewaltiges Erdbeben vor mir. Kontaktlinsen habe ich gerade auch ausprobiert, verdrehen sich aber zu leicht, sehe damit viel zu oft verschwommen. Bleibt also eine OTG Goggle...
Weißt du vielleicht wie das Modell der OTG Goggle heißt? Bin für Empfehlungen sehr dankbar. Habe eine starke Hornhautverkrümmung, und da wurde mir von einer Goggle mit optischem Clip abgeraten, da die Goggle mit dem Helm zu sehr erschüttert wird. Da reichen schon kleine Bewegungen und ich sehe ein gewaltiges Erdbeben vor mir. Kontaktlinsen habe ich gerade auch ausprobiert, verdrehen sich aber zu leicht, sehe damit viel zu oft verschwommen. Bleibt also eine OTG Goggle...
Hab das Problem bei mir mit einer Laser-Korrektur nachhaltig gelöst, hatte davor 180° und 90° (bei je ca 3 Dioptrien) = viel schlimmere Hornhautverkrümmung geht fast nicht.Weißt du vielleicht wie das Modell der OTG Goggle heißt? Bin für Empfehlungen sehr dankbar. Habe eine starke Hornhautverkrümmung, und da wurde mir von einer Goggle mit optischem Clip abgeraten, da die Goggle mit dem Helm zu sehr erschüttert wird. Da reichen schon kleine Bewegungen und ich sehe ein gewaltiges Erdbeben vor mir. Kontaktlinsen habe ich gerade auch ausprobiert, verdrehen sich aber zu leicht, sehe damit viel zu oft verschwommen. Bleibt also eine OTG Goggle...
...ist ja auch längst überfällig!
Sehr geil!War gestern mit dem Rage CF im Brandnertal, um etwas für den IXS Downhill Cup auf der Tschack Norris zu trainieren:
Am besten in 1440p schauen.
War gestern mit dem Rage CF im Brandnertal, um etwas für den IXS Downhill Cup auf der Tschack Norris zu trainieren:
Am besten in 1440p schauen.
Wirst mal sehen: Wegen dem steigendem Anteil von 29ern, gibt es bestimmt bald verstärkte Hosen zu kaufen!