Ich hab aktuell den ganz normalen Monarch RL drin und würde dann mal den Manitou McLeod testen wollen, der soll ja sehr gut sein und kostet vor allem nicht vielNeuer Dämpfer? Was hast denn aktuell drin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab aktuell den ganz normalen Monarch RL drin und würde dann mal den Manitou McLeod testen wollen, der soll ja sehr gut sein und kostet vor allem nicht vielNeuer Dämpfer? Was hast denn aktuell drin?
Mir geht es eher darum das ich nicht gern ne Rechnung vom kompletten Bike hergebe... da bin ich evtl etwas paranoid, aber der könnte dann ja mein Bike stehlen und hätte die passende Rechnung dazuwas spricht denn dagegen, ihm einfach eine normale Kopie mitzugeben? da steht doch nichts drauf, was er von dir nicht sowieso schon wüsste. ;-)
mal kurz eine frage zu einem neuen helm. hatte leider nun 2x pech damit, dass das styropor nicht wirklich sauber verarbeitet war. bei einem 2 recht tiefe schnitte, bei dem hier ein kleines loch (als hätte jemand mit dem fingernagel etwas drin rumgestochert). habs beim kauf leider nicht gesehen. klingt vielleicht paranoid, aber glaubt ihr, dass das die schutzwirkung beeinflussen könnte?bei dem ganzen "tausch den helm aus wenn er hinfällt" bin ich da echt ne sissi geworden
Anhang anzeigen 490093
ich sehe grad, der Strada Vario 2 lässt sich ziemlich sexy zusammen faltenIch hab mir einen von Atera gegönnt,Strada Vario 2.
Was mir da persönlich ganz gut gefällt ist das die Träger von Atera auch oben für den Rahmen einen Ratschenverschluss haben,im Gegensatz zu Thule.Passt super beim TYEEoberrohr, [\Klugscheissmodus on]welches ja eher einem Reuleaux-Dreieck gleicht statt einem Rundrohr.[\Klugscheissmodus off]
Der Träger klappt/gleitet sogar weit genug ab/weg damit ich an meinem Meriva die Heckklappe öffnen kann.
Trotz 780er Lenker!
Hab aber iM das Problem das der Blinker spinnt,obwohl alles blinkt......kA
Für später im Leben gibt's für den Träger auch noch Auffahrrampen für's E-Bike.![]()
Der Träger klappt/gleitet sogar weit genug ab/weg damit ich an meinem Meriva die Heckklappe öffnen kann.
Trotz 780er Lenker!![]()
Hab seit 4 Wochen den Thule EuroClassic G6 929 einschl. Adapter für das 4 Rad. Weltkasse das Ding. Super Verarbeitung, super robust, sehr gute Befestigung des Tyee und auch anderer Mountainbikes. Einfach zu befestigen auf der Anhängerkupplung. Ich persönlich würde mir keinen zusammenklappbaren kaufen. Was man zusammenklappen kann geht auch gerne kaputt. Ein Kumpel von mir hatte einen und hatte viele Probleme.danke für eure tipps und hilfe!
muss man noch ein wenig rum lesen ob die sich mit dem T5 vertragen, da da die heckklappe ja auch sehr tief geht…
@Chief-Roberts84 hat doch auch einen T5 oder?
danke für eure tipps und hilfe!
muss man noch ein wenig rum lesen ob die sich mit dem T5 vertragen, da da die heckklappe ja auch sehr tief geht…
@Chief-Roberts84 hat doch auch einen T5 oder?
Bekommst halt die Heckklappe nicht mehr auf,desdeweeche hab ich mir dann einen Kupplungsträger gekauft.![]()
Bekommst halt die Heckklappe nicht mehr auf,desdeweeche hab ich mir dann einen Kupplungsträger gekauft.![]()
Die Heckklappe geht doch ohne Probleme auf mit dem Träger an der Heckklappe. Offen bleibt sie halt mit Rädern nicht. Aber da musst du dir nur einen langen Stock in den Kofferraum legen![]()
Ich fahre eine jumpy mit ebenso sehr tiefer klappe da passt der atera strada evov so gerade....haupt problem ist da eher das der Träger zu früh auf dem Boden aufsitzt.... dank einstellbarer luftfederung aber nur ein kleines Problem....ja das stimmt. ich möchte daher auch auf jeden fall einen für die anhängerkupplung
da die heckklappe des T5 allerdings sehr weit runter geht muss ich jetzt noch die richtigen rausfiltern![]()
Echt?Die Heckklappe geht doch ohne Probleme auf mit dem Träger an der Heckklappe. Offen bleibt sie halt mit Rädern nicht. Aber da musst du dir nur einen langen Stock in den Kofferraum legen![]()
hat jemand eine empfehlung für einen fahrradständer für die anhängerkupplung?
es sollten 2 tyees drauf platz finden und er sollte abklappbar sein![]()