Propain Rage

Nabend Leute,

für die nächste Saison soll ein neues bike her, da ist mir das Propain Rage 2014 ins Auge gefallen.
Da ich aber ungerne die Katze im Sack kaufen möchte, würde ich das bike gerne mal Probefahren/ Probesitzen.
Bei Propain auf der Seite stehen einige bikeparks wo man sich das Rage ausleihen kann,die sind jetzt aber leider nicht unbedingt bei mir in der Nähe.

Deswege suche ich in meinem Umkreis einen Rage Fahrer, der vielleicht so freundlich wäre mir mal sein bike vorzustellen ;)
(Wohnort 59227 Ahlen)
Kann auch ruhig ein älteres Modell sein, ich glaube vom Rahmen her ähneln die sich ja so ziemlich.

Wäre cool wenn sich da wer finden würde.

Mit Freundlichem Gruß

Stefan

ich bin das rage in beerfelden gefahren. weiss nicht welches modell es war, glaube 2013, aber es hat mir definitiv nicht gefallen. sau schwer, träge und irgendwie unschön zu fahren.
fahre allerdings sonst auch kein downhiller, evtl ist daher meine aussage bisschen unqualifiziert. das kona hingegen fuhr sich aber viel besser im direkten vergleich.. falls dir das was hilft

Danke für eure Hilfe.
ich werd es dann mal im Herstellerforum weiter versuchen.
@dario88
Danke für deine Erfahrung mit dem Rage, genau aus diesen Gründen will ich das bike vorher mal selber gefahren sein.

Schönes Restwochenende wünsche ich...

Zurück