Danke für den Tipp, von denen habe ich auch schon gelesen.Das habe Ich bei meiner Suche auch sehr oft gelesen und habe mich dann für Galfer - Scheiben (Galfer Wave Fixed) entschieden, da Sie in einem Magura Thread empfohlen wurden. Bin nach 3 Monaten immernoch sehr zufrieden mit der Entscheidung
Kennt zufällig noch jemand den historischen " Leader EX " Laufradsatz ( 650b, 2x10 Shimano) ?
Ich würde gerne wissen welcher Freilauf zu verwenden ist,Google da irgendwie nur im Kreis.
Rad ist gerade nicht greifbar um zu schauen ob dort etwas steht,damit ich weiß ob OEM nun ein Fall für den Schrott ist.
Danke !
Mit freundlichem Gruß
Mit nem Innen sechskant (inbus) innen festhalten und mit nem maulschlüssel die mutter aufdrehen. Danach müsste mann denn lagerbolzen durchdrücken können
250 euro für lager wechsel?
Erst mal drehen. Der Bolzen hat innen drin einen Inbus, damit kannst du ihn bewegen. Dann versuchen, beim drehen gleichzeitig den Bolzen rauszudrücken/-schlagen.jemand eine idee wie ich den bolzen rausbekomme?
beim drehen tut sich meiner meinung nach gar nix?Erst mal drehen. Der Bolzen hat innen drin einen Inbus, damit kannst du ihn bewegen. Dann versuchen, beim drehen gleichzeitig den Bolzen rauszudrücken/-schlagen.
Würde einfach slapper tape bestellen. Ist das selbe Material. Oder einfach nen alten Schlauch drum wickeln.Ich habe gestern gesehen, dass sich bei mir langsam der Kettenstrebenschutz ablöst.
Macht es Sinn, den mit einem speziellen Kleber wieder versuchen fest zu kleben, oder bestellt man besser Ersatz?
Schlauch hört sich gut an, da müssten sogar noch welche im Keller liegen.
ich schlaukopf hab die kurbel und das bsa innenlager ausgebaut... hab mir aber nicht gemerkt auf welcher seite der eine schwarze spacer war.
antreib oder nicht antriebseite? kann mir jemand da helfen?
danke schön!
lg
Warum macht das Propain eigentlich so? Bzw warum muss da überhaupt ein spacer hin?Auf der Antriebsseite