Propain TYEE

das würde bedeuten neuen 2,2" rubber queen kaufen und dann neue milch dazu und dan den NEUEN 2,4" tauschen, ich wollte eigentlich die ZTR Flow mit hope hopes evo Straight Pull Tubeless einfach so umziehen. Ich wollte eigentlich räder raus ZTR Flow rein, scheiben ummoniteren und fahren.

Da es gerade um Reifen geht....
ich würde die Nobbys gerne tauschen. Nur gegen was? Lohnt sich das Warten auf die neuen Schwalbe 4Aces Reifen?
Ich fahre den Crossmax LRS, (ja buuuhhh pfui) aber bin damit bisher sehr zufrieden! Lohnt sich der "Stress" um auf Tubeless umzurüssten?
Also welche Reifen haben guten Grip in jeden Terain, sind leicht, haben einen guten Pannenschutz?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Keine. Leicht und guter Pannenschutz sind 2 Sachen die nicht vereinbar sind. Auf dem Crossmax
kannst du auch nicht mit gescheit niedrigen Drücken fahren.

Der Hans Dampf hat nur Grip wenns staubtrocken ist, auf feuchtem Waldboden rutschts du
sofort und nasse Wurzeln und Steine werden zur einzigen Rutschpartie. Bin allerdings noch
kein Vertstar gefahren.

Vertstar mit Super Gravity Karkasse geht meiner Ansicht nach sehr gut. Kann ich empfehlen.

Allerdings würde ich mir, wenn ich jetzt aktuell einen neuen Satz bräuchte, auch einen Ibex kaufen. Nicht weil ich mit dem Hans nicht zufrieden wäre, sondern weil der Ibex einfach durchweg gute Noten erhält und es wert wäre ausprobiert zu werden.

Minion und Ardent.

Jetzt wo es Sommer wird, unschlagbar imho.

bin ich bei Dir :daumen: wobei ich mit der Kombi auch bei mäßigem Matsch recht gut zurechtkomme. eigentlich - wenn ichs mir so recht überlege - hab ich net viel anderes...irgendwo müsste noch ein Wet Scream und ein Swamp Thing rumliegen und für die Eiszeit noch nen Satz Ice Spiker :)

Zurück