Propain TYEE

Sehr geil! Wirst deine helle freude haben mit der Maschine! Weil ich selber nicht genug bekommen kann, hier nochmal mein Hobel :)

Los Los männers, her mit den Tyee's!

Ich übernehm das doch gerne... :)
mobile.115f9o2x.jpg

Sind das eigentlich die gleichen Decals wie am "normalen" Tyee in anderer Farbe oder sind die aufkleber auch anders von der Formgebung? Kann das schwer überblicken aber finde das schwarz-azurblaue echt super.
Das von kaptan ist aber auch sehr fein :)

:DIch bin mal gespannt wie es Live ausschaut. Beim ersten Bild vom David mit dem I Phone hat das Blau mehr geleuchtet........
Die Decals sind die normalen aber halt für das Azur gefertigt. Denke das die bald auch zur Auswahl stehen. Die Jungs sind ja recht fix was das betrifft.....hier Diskutiert und vorgeschlagen und schwups wird es evt. übernommen. Sprich Bremsoption, Huber Buchsen..........echt geilomat.
Kannnnnnnn eeeesssssss kaummmmmmmm erwartennnnnnnnn.:D:D:D:D:D

So Kindergeburtstag vorbei........alle Hackedicht...hahahahah.....ok nicht beim ersten:cool:

Habenleider kein Foto vom Tyee at my Home. DHL war nicht da:heul::heul::heul:
Ich hoffe mal morgen kommt es:love:............seufzzzzzzzzzzzz

An die Fahrer der MRP 2X - die Kettenführung ist verdammt wabbelig! Leider sogar in dem Maße, dass mir die Trägerplatte zur Seite weggebogen wurde, der Kopf einer ISCG-Schraube abgerissen ist und der Rest jetzt im Gewinde hängt -.- Bei 2mm Blechdicke an der entsprechenden Stelle natürlich total unerwartet. Warum die geschätzten 3.5mm Blechdicke des Rests nicht überall eingesetzt werden, ist mir rätselhaft...

Zurück