gnarf
EasyRider
wohl eher Mitte/Ende Juli dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wohl eher Mitte/Ende Juli dann![]()
Hallo an Alle. Ich hoffe hier ein paar Fragen beantworten zu können bzw. die Verwirrung über unsere Liefersituation etwas zu entwirren (komischer Satz - na ja )
Also Tyee in L in RAW und GELB ist leider aus. Diese kommen Ende Juni wieder rein. Tyee in M sind noch in RAW und GELB da. Alle anderen Größen sind selbstverständlich auch da.
Thema Liefersituation: Wir versuchen diese und nächste Woche alle Rückstände auszuliefern. Danach sind wir wieder mit max. 7-10 Tagen dabei.
Reverb: Bei allen Bikes auch beim XS Tyee kann die 420 bzw. 430er Stütze voll eingeschoben werden.
Bei allen anderen Fragen schreibt mir per Mail. Emu und ich beantworten gerne und wenn möglich auch schnell.
Danke euch für euren Support. David - der von Propain
Das bike ist völlig antriebsneutral, einfach nur geil bergab und in der luft ein riesen spaß!!!
...wenn das hier jetzt so ne Carver-Nummer wird, RASTE ich aus.![]()
Wenn ich die Werte hier betrachte, dann darf man betreffs der Definition "völlig antriebneutral", auch gegenüber Mitbewerbern, unterschiedlicher Meinung sein.
Hallo an Alle. Ich hoffe hier ein paar Fragen beantworten zu können bzw. die Verwirrung über unsere Liefersituation etwas zu entwirren (komischer Satz - na ja )
Also Tyee in L in RAW und GELB ist leider aus. Diese kommen Ende Juni wieder rein.
[...]
Thema Liefersituation: Wir versuchen diese und nächste Woche alle Rückstände auszuliefern. Danach sind wir wieder mit max. 7-10 Tagen dabei.
Hey,
durch eure ganzen Beiträge bin ich jetzt auch schon ganz heiß auf das Tyee(l)!
Bin bei meiner Körpergröße von 1,82 nich ganz sicher ob M oder L...
Hat zufällig jemand in NRW schon in Tyee in M das man vielleicht mal Probe sitzen
könnte?
Beste Grüße
Also ich bin auch 1,82 und M hat prima gepasst.