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Wie kann man hier Links verschönern? Geht das mit ganz normalen BB Code?
. Also eine Bohrung, einen Bolzen mit Schlitz zum Ausrichten und Gewinde senkrecht zur Längsachse. Meiner Meinung nach günstig, einfach zu lösen und effektiv. Oder halt IS.1) Progression Hinterbau: Der Hinterbau ist leicht progressiv am Ende (ca. 10% Progression). Da Luftdämpfer von Natur aus auch progressiv sind passt das in der Regel gut! Den neuen Monrach plus kann man wohl mit Distanzscheiben tunen und das Volumen der Luftkammer und damit auch nochmal die Progression einstellen. Ansonsten muss man mit dem Luftdruck und der Druckstufe arbeiten um Durchschläge zu verhindern. Den Federweg ab und zu mal voll ausnutzen sollte aber kein Problem sein, solange man den Dämpfer nicht deutlich spürbar durchschlägt.


spaßiges runterflowen 
aber trotzdem schön ruhig bei Geschwindigkeit und der Hinterbau arbeitet super, auch wenn er wie schon von anderen geschrieben eher zur straffen Sorte gehört. Im weiteren Verlauf des 601 hats dann angefangen zu regnen, ab dem ersten Steilstück wars kein Spaß mehr, bei diesen technischen und arg verblockten Sachen stink ich bei Trockenheit schon ab
noch dazu noch mit den 60er Ardent drauf - war ein bissl blauäugig, net den weichen Minion F vorne drauf zu machen.



mit dem HV-Monarch hat man aber immer noch die Möglichkeit, zu tunen (wenn man sich das zutraut)