Propain TYEE

Ja die hab ich am Donnerstag bekommen und laut DHL-Mail, die mich vorher erreicht hat, wurde es heute verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab etwa Mitte April ein Headline 1 in L bestellt.
Mittlerweile werd ich zwar immer ungeduldiger aber bis zum Wochenende würde ich eh nicht zum Fahren kommen..naja was solls :lol:

Das stimmt mich jetzt nicht unbedingt zuversichtlich für meine Bestellung.

Aber wenn die Tyee alle verkauft sind, ist ja manpower fürs Headline zusammenschrauben da. ;)

Gruß
Marco

Ist das so? Laut Homepage 15 Tage Lieferzeit. :confused:

Nein.
Lass dich nicht von mir Kirre machen. Wollte nur sticheln. :D
Aber schau mal nach der Lieferzeit vom Headline I und lies dann noch mal die letzten beiden Beiträge von ppmnml.

Ich hoffe, es fühlt sich hier niemand auf den Schlips getreten, ich freu mich total auf das Bike. Aber die avisierte Lieferzeit war für mich auch kaufentscheidend.

Ein riesiges Dankeschön an David und Emu für die spontan organisierte und völlig "entspannte" Übergabe meines Tyee in Winterberg. Das war mal lockerlässigcool von Euch, DANKE!

Ich hab ein Riesenproblem mit meinem Tyee...es kommt erst irgendwann im Juli...gibt es Vorschläge wie man die Wartezeit sinnvoll nutzt?? :-)

Ja schreib mir einfach jeden Tag ne Mail das ich lerne mehr zu bestellen. Sorry an dieser Stelle für meine konservative Bestelltaktik.
Alternativ geht auch jedes Wochenende in den Bikepark zu fahren in dem wir gerade sind und das Tyee zu testen.
VG David

So eine Sauerei! Dann viel Spaß beim Etwas-weniger-als-sonst-Arbeiten ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann stelle ich mal meines ein, (heute geholt :-) da es diese Farbkombination noch nicht gibt, bzw. gegeben hat :-P

P.S. Grösse M

Hey, an alle die Ihr Tyee schon zu Hause und per Post erhalten haben:

Wie ist das bei euch abgelaufen? Habt ihr Sendebestätigungen von Propain UND DHL bekommen? Wie lange hat das mit dem Versand ungefähr gedauert?

Danke schon mal...

Zurück