Propain TYEE

Hi,

Ich habe mein TYEE nun seit ein paar tagen Bestellt. Leider noch Lieferzeit......vor Ende Juni nix in Sicht. Kundenservice bis Dato perfekt...Ich ruf ja ab und zu mal bei den Jungs an um noch was an der Bestellung zu ändern. Andere Bremse , Schaltung wollt ich noch was ändern......
Mal Überraschen lassen wie es in Schwarzmatt und Sixpack Azur ausschaut......
Ich hoffe die Zeit ist Bald rum da ich meine beiden Bike´s verkauft hab und nun auf ´nem Bull´s meiner Tochter Rumgeige.....

Gruß

Marko

Ja ich muss noch auf meinem kumpel warten bis er geld bekommt.
Das onlyone juli gefällt mir auch aber ist leider zu teuer. Da bleibt nur das tyee übrig

Hat einer von euch das onlyone juli schon getestet?
http://propain-bikes.com/product.php?pid=47

:eek: oh mei macht mich jetzt net schwach *geldzusammenkratz* ! Konnte am Wochenende am Geißkopf das Rage ausgiebig testen, macht auch übelst Spaß die Karre! :daumen: das wird glaub ich die nächste Anschaffung, wird aber noch bis nächstes Jahr warten müssen :(

( hehe ok is eh schon weg :) )

Das Rage is der Downhiller mit einem Kettenblatt und jeder Menge Federweg....mit dem flachen Sitzwinkel dürfte das bergauf nicht viel Spaß machen, noch dazu kann man keine allzu lange Sattelstütze verwenden...wird beim Spindrift auch net viel besser sein ;)

Am Freitag kam der Anruf von David das mein Bike fertig ist. Bin froh das ich in diesem Fall nicht von DHL abhängig bin. Alles im Büro hingeschmissen und ab nach Weissenau.

Samstag und Sonntag das doch gute Wetter genutzt und nur am Fahren gewesen. Habe momentan immer noch ein Grinsen im Gesicht.

Gucke mal das ich heute vielleicht noch ein besseres Bild mache.

Zum Bike:
Tyee II in M (1,82)
+ 150er Stealth
+ RC2 DH

Ich muss ebenfalls noch auf mein TYEE XX1 warten :(
Aber wie sagt man immer so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :confused: Ich hasse dieses Spruch :lol:

Bin das Tyee am Sonntag am Geißkopf gefahren, 2mal Freeride und 2mal FlowCountry. Echt geil zu fahren, wird zu 99% mein nächstes Rad. War Größe L und hat mir bei 1,73m perfekt gepasst.

Hey Gryphon sag mal kannst du nochmal nen Bild machen auf dem man des Azurblau von den Felgen nen bissel besser sieht (sofern es denn wirklich die Farbe is bin mir grad gar nich so sicher ... ^^)? Wär echt cool weil ich doch immernoch so nen bissel schwanke zwischen dem und dem normalem Blau.

Zurück