Propain TYEE

Schöne Bilder, und bike sowieso. :daumen:

Aber deine Kettenführung läuft so falsch! Du musst mal die Position der Kette checken, die gehört über die Rollen.
 
Unwürdiger! So schleiche er sich hinfort und behebe diesen Mangel postwendend, auf dass er sich fürderhin einer funktionierenden Kettenführung erfreue!
 
Unwürdiger! So schleiche er sich hinfort und behebe diesen Mangel postwendend, auf dass er sich fürderhin einer funktionierenden Kettenführung erfreue!

Ich schlapp mal in den Heizungskeller. Man mõge mir vergeben . Bin grad aus dem Urlaub zurück.....vorher mal 2 Runden gedreht. Leider den versprochen T5 nicht gemietet bekommen. So konnt ich mein Bike nicht mitnehmen. Also wenig gelaufen.....
 
Alle Fotos nachgeschaut......beim Auspacken war es Richtig montiert, um die Jungs zu entlasten....hehehe. Ich Erinnere mich das die Kette mal kurz runtergesprungen ist. Hab mir da nicht so weiter gedanken gemacht.........
 
large_G0010015.JPG

Meins wurde am Freitag zugestellt :) @David:
Vielen Dank für deine Geduld am Telefon, am Ende haben wir sehr gelacht! :lol:
 
So hab heute von Propain ein Tyee 3 probe gefahren ....

2,5 Stunden purer Fahrspaß auf meinem alten Hometrail der mittlerweile so verwachsen ist wie meine kondition ;) allerdings hab ich mir mit der XX1 aber wirklich mehr als leicht getan, fühle mich auch nach 7 Jahren ohne zu Biken super sicher auf´m Bike, und freu mich jetzt saumäßig auf die Eurobike.

Nur ein Manko gabs, die traurige Wahrheit es wieder zurückzugeben.
@propain danke nochmal für euren Service, Zeit und Geduld!!!!
 
Habe soeben festgestellt das die sixpack resident laufräder AV ventile haben....allerdings waren SV verbaut.....da es mir das ventil fast abgerissen hat, hab ich den reifen abgezogen und diese Feststellung gemacht...bitte verbaut doch die passenden ventile in die jeweiligen laufraeder...nicht das das noch mehr leuten passiert...ansonsten alles top
 
Fahre sowiso nur Michelin C4 Latex Schläuche mit Autoventil... ;) Muss den Resident LRS auch mal sehr Loben, bisher nicht eine kleinste unwucht oder macke drin! Scheint wohl sauber aufgebaut/eingespeicht worden zu sein von den Propain Mechanics! :daumen:
 
Ich habe die sixpack Resident ja am Headline. Dort sind AV Ventile verbaut....
Bei mir hat dummerweise der hintere Nobby Nic nen Höhenschlag. Das Rad selbst ist Top!


Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten