Propain TYEE

Mir geht es drum wenn ich eine Bestelle hat die 114 Glieder.....ich mein irgenwo hab ich auch ne 110er gesehen. Wenn die 114 zu lang ist muss ich Kürzen? Wenn ja wie. ?.........
 
Mit einem Kettennieter, da kannst du einfach die überflüssigen Glieder abtrennen. Den Nieter gibts auch an einigen Multitools. Falls du eins hast schau mal nach.
 
neue ketten sind immer zu lang...da die gegebenheiten an jedem bike anders sind, muss da wohl oder übel gekürzt werden, so nen nieter kann man aber immer mal wieder gebrauchen, gerade auch auf tour ;-)
 
Also wenn du ein Multi-Tool suchst, kann ich dir das Crank-Brothers empfehlen, ist sehr massiv und macht einen sehr guten Eindruck, hab ich jetzt auch schon eine ganze Weile.
Ansonsten gibts auch sowas hier:
http://www.bike-discount.de/?ac=pddetails&pdid=1381

Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich keinen Vergleich habe, beim Kettennieter bin ich mir zudem unsicher, ob es überhaupt einen guten Mini-Tool Nieter gibt, bei dem man keine Gewalt anwenden muss um die Kette zu nieten. Da macht so ein Werkstatt-Tool wirklich mehr Sinn, glaube ich bald. Aber egal wie, so ein Teil braucht man schon :)
 
Du darfst den nicht ganz rausdrücken. Dann braucht man einen Nieter und keinen Drücker.
Alternativ eben ein Kettenschloß.
 
@alle

Die neuen Decals wird es selbstverständlich zum nachkaufen geben. Voraussichtlich Oktober.

Wem das Flo Decal besser gefällt, aber kein FLO drauf stehen haben will, kann einfach beim Moritz per Mail das ganze Custom bearbeiten lassen.

[email protected]

vg und guten Start in die Woche.

Der David
 
Das mit den Decals ist echt top!! Wie siehts bei euch aus schon jemand wieder sein Tyee bekommen? Ich warte immer noch hoffe es kommt die Woche.

Schönen Abend!
 
Leider nein, ich hoffe die Jungs schaffen es Mitte nächster Woche loszuschicken! Weiß aber leider nichts genaues! Ich drück dir und allen anderen die Daumen!
 
Good News Everyone:

professor-farnsworth1.png


Die Enduro Waffe jetzt auch in 650B und andere Infos, Propain Tyee 2014:
http://mtbrider.de/news/propain-tyee-2014
 
Wir möchten unseren Kunden die maximale Felxibilität bieten und ihnen nicht vorschreiben welche Laufradgrößen sie zu fahren haben

Genau so und nicht anders :daumen:.

@ David: Danke nochmal für den Pulli und die Gummiringe :daumen:. Ich kam endlich dazu, den Kram abzuholen ^^.
 
Zurück
Oben Unten