Propain TYEE

Hab zwar (noch) kein Tyee in echt rumstehen, aber auf der Eurobike ein paar Fotos geschossen. Das rot kommt in echt aber noch viel besser rüber als auf meinen dürftigen Fotos ;)



Dieses Bild kommt meiner Meinung nach der Realität ziemlich nahe, wenn ichs richtig in Erinnerung habe:

 
das Rot auf dem unteren Bild ist etwas zu wenig leuchtend.
Hier mal ein Bild meines Tyee. So siehts in ECHT aus.
David_Tyee.jpg
 

Anhänge

  • David_Tyee.jpg
    David_Tyee.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 413
Okay, da scheint die Community sich einig zu sein dass der Vivid und CCDB nicht passen.


Zum Foto: Handelt es sich da um das "standard" 2014 rot in dem ihr das Bike vorgestellt habt?

Gruß
 
das Rot auf dem unteren Bild ist etwas zu wenig leuchtend.
Hier mal ein Bild meines Tyee. So siehts in ECHT aus.
Anhang anzeigen 261304

ich hatte anfang der 90iger mein erstes mtb, ein diamond back, in genau dieser farbe. neon war damals groß in mode, manchmal sieht man noch leute in ski-klamotten aus der zeit...man muß nur lange genug warten, kommt alles irgendwann wieder:D
 
Na ja ich darf zwar sagen das es mein ist, bis jetzt ist es aber mehr als Testbike unterwegs.

Aber wie bei einer guten Wochenende - Beziehung, sehen wir uns halt immer Samstag und Sonntag ;-)
 
Hi David, kurze Frage:

Wenn man die Zusatzoption für die Lyrik wählt, steht dabei das automatisch ein Resident LRS dabei ist (denke mal wegen den anderen Steckachsenmaßen)... gibt es die resident in allen Sixpack-Farben oder nur schwarz?

und kann man sagen was die Resident an Gewicht machen im Gegensatz zu dem Leader Lrs?

Fettes Danke für den Support schonmal, ...

Gruß!
 
Kann mir jemand sagen was der alte (2013) Tyee Rahmen kostet ? Habs als Komplettbike gekauft und wiills jetzt als Rahmen- Dämpfer Kombo verkaufen
 
Bekommt man die Residents also nur noch in Schwarz, oder gibts da doch ne möglichkeit, fand die Farben schon Porno:D

Sie machens auf jeden Fall nicht mehr über den Konfigurator, verständlich, wenn
man bedenkt wieviele Kombis man dann vorrätig halten muss... Frag mal an,
sie bauen dir auch bestimmt Komponenten in Wunschfarbe ab ;)
 
Zurück
Oben Unten