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Mich würden die cm interessieren. Bin am überlegen mir zum Bike evtl. eine Moveloc mit 200mm Absenkung zu holen.
Dafür müsste dann aber ca. 28cm Platz im Sitzrohr sein. Alternativ die 170mm Variante, wenn die 200er zu lang ist.
34,9mm?
und an die raw fahrer würdet ihr nen klarlack draufmachen oder ihn wirklich raw lassen. was hat mehr vorteile? danke
Jepp....34,9mm ist korrekt. Mit nem nachgemessenen Sitzrohr kann ich nicht dienen, mein Bike ist noch nicht da.
Sitzrohrlänge bei m war original 350 mm. Laut David lässt sich die auch komplett und ohne Probleme versenken.
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Mein Rahmen in raw ist gestern endlich gekommen
welche politur oder was auch immer,muss ich nehmen zum entfernen der flecken u.kleineren Kratzer aus der Produktion?
Das geht ja gar nicht!
Ne ich wunder mich nur, dass da überhaupt Kratzer drauf sind...
Mein Rahmen in raw ist gestern endlich gekommen
welche politur oder was auch immer,muss ich nehmen zum entfernen der flecken u.kleineren Kratzer aus der Produktion?
Das geht ja gar nicht!
Ich zitiere mal kurz die FAQ von Propain:
"Rahmenfarbe RAW bedeutet, der Rahmen ist komplett roh. Der Rahmen ist so, wie er vom schweißen kommt."
Raw sind die rohen geschweißten Aluminumrohre und da sind Kratzer nunmal normal -also die Kratzer. Der Vorteil ist aber, dass diese einfach rauspoliert werden können. Ich nehme für die gröberen Sachen Schleifvlies, da kannst du auch eine neue Struktur ausarbeiten (gebürsteter Look) oder du polierst den Rahmen auf Hochglanz. Das tolle an Raw ist ja gerade die Vielseitigkeit. Andererseits kannst du den Rahmen gar nicht pflegen und behandeln und erhältst einen Used-Look.... kurzum: Raw ist geil!!!
Echt? Muss ich mal testen, hab die halbe Sohle von meinen 5.10 auf dem Lack. Bis jetzt nicht ordentlich weg bekommen ohne den Lack zu beschädigen. =(