Hallo erstmal!
also bei der suchfunktion ist nix gescheides rausgekommen bei mir!
also ein freund und ich gehen in den sommerferien nach winterbeg und auf der hp steht dass auf der dh strecke und evil eye protektorenpflicht ist!was amchen die wenn man nicht alle protektoren hat?!verweisen die dann einen der strecke oder schrieben die des da hin so als tipp?!
vielen dank fuer eure hilfe!
falls wirklich pflicht ist verkauft grad jemand nen brustpanzer oder koennt ihr mir einen nicht all zu teuren empfehlen?!
also bei der suchfunktion ist nix gescheides rausgekommen bei mir!
also ein freund und ich gehen in den sommerferien nach winterbeg und auf der hp steht dass auf der dh strecke und evil eye protektorenpflicht ist!was amchen die wenn man nicht alle protektoren hat?!verweisen die dann einen der strecke oder schrieben die des da hin so als tipp?!
vielen dank fuer eure hilfe!
falls wirklich pflicht ist verkauft grad jemand nen brustpanzer oder koennt ihr mir einen nicht all zu teuren empfehlen?!

die waren echt zu teuer als das ich die mir versauen möchte! slebst wenn man ein noch so guter fahrer ist, es kann immer mal was passieren... gabel oder rahmenbruch etc... und man sollte immer an die anderen biker denken! wenn sich ma auf ner halblegalen strecke einer das kreuz bricht ist dort dann auch meistens schluß mit heizen! schon öfter erlebt...