Protest !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ope

Demo Weightwatcher
Das ist schon etwas unschön, einfach Freds zu löschen (höchster Drop),
ich sitze im Büro und will das neueste vom "lustigsten Fred seid langem" lesen, und ........ er ist einfach kommentarlos weg.
Es waren doch keine gefährlichen Inhalte darin und ausgeartet ist er auch nicht.
WARUM ???

de Ope

genau wass soll das..wir haben uns einfach unterhalten und uns überlegt wann die bilder von den 9.56m drop kommen, und ob er den 14 m drop gemacht hatt :mad:

wenn man jeden beitrag mit "lol", "spring!" oder ner wiederholung des vorher gesagten mal weglässt, stand in dem thread ja nicht mehr viel drin.
also nicht gerade schade drum...

Wollte auch gerade wieder die News´s nachlesen.:D

Einfach weg:eek:

War zwar sinnlos des ganze, aber chinesische Verhältnisse würde ich deswegen hier net einführen.

G.:)

dubbel

wenn Du das als Voraussetzung nimmst hier etwas zu löschen! dann kann eigentlich das ganze Forum gelöscht werden. Bis auf ein paar ganz wenige Beiträge ist das eh nur spammen und Halbwissen hier. Wie ein bekannter Werber aus Hamburg mal sagte, Foren und Blogs sind die Klowände unserer Zeit.

OK dan machen wir es so das ist der 2 thread über den 14 meter drop ^^ [bin mal gespannt wann ich mal ein kick kriege ^^ so was ich immer für ein mist schreibe ]^^

... und das in einem land, in dem die freie meinung in der verfassung garantiert wird ...
aber wenn wir das hier diskutieren, explodiert der server ;)

jammert nicht rum. ich hab im gelöschten thread angekündigt, dass der thread nicht gelöscht werde, solange man es nicht übertreibe. obwohls schon seit mehreren seiten ein reiner spam-thread ohne inhalt geworden ist. und somit gemäss forenregeln eigentlich schon lange gelöscht worden sein sollte.
ne kleine geduldete spam-insel im freeride-unterforum quasi. soll ich mal die diversen beleidigungen raussuchen gehen, die danach dort gepostet wurden? auch mit kleinen freiheiten muss man umgehen können, wenn man sie nicht verlieren will.
also, kommt mal wieder runter. man könnte ja meinen, welch eminent wichtigen inhalte euch verloren gegangen sind.

bald ist weekend, draussen ist schönstes wetter, geht einfach biken! :)

gruss pat

Thema Redefreiheit wird hier klein geschrieben, Closed ok, aber gleich löschen, das ist Zensur Pur!!! Armes Deutschland....

dies ist ein privates bikeforum. jeder registrierte benutzer hat die verhaltensregeln akzeptiert, welche von den forenbetreibern, also unseren beiden admins thomas und rikman festgelegt wurden.

von redefreiheit, zensur und verfassung labern sollte man nicht bevor man sich informiert hat, von was man genau redet. dabei gehts um unzulässige staatliche eingriffe in grundrechte des einzelnen. davon kann hier nicht die rede sein. wir sind hier in einer privaten stube, da bestimmt der hausherr.

ich find diese reaktionen sehr bezeichnend. man ist grosszügig, lässt einen reinen spam-thread trotzdem stehen, bisschen spass darf sein, solangs man übertreibt, dann wirds übertrieben und der thread kommt weg und schon tauchen ein paar schreihälse auf und labern von grundrechten. das ist sowas von lächerlich! geht nach burma, steht auf die strasse und protestiert gegen die militärjunta, dann erfahrt ihr einen echten eindruck von beschränkung der grundrechte. manchen gehts einfach zu gut und sie merkens nicht mal!

gruss pat

man ist grosszügig, lässt einen reinen spam-thread trotzdem stehen, bisschen spass darf sein, solangs man übertreibt, dann wirds übertrieben

Wer bestimmt wann übertrieben wird?
Nach welchen Kriterien? Das ist total Subjektiv, es wurde nach deiner "Erlaubniss" genauso viel gespammt wie vorher, weder wurde es beleidigend
noch in sonst einer weiße so schlimm das der Thread weg musste...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück