prototyp einer weißen mz shiver dc?

pEju

eh!
ich verkauf gerade u.a. eine dorado. mich hat einer angeschrieben, der mir eine '06 juniorT und eine weiße shiver dc von '06 (anscheinend ein prototyp) angeboten hat. bilder kann er mich nicht schicken weil er keine email adresse hat.
gibt's überhaupt eine shiver von '06? die wurden doch nach '05 eigestellt. und warum soll dann marzocchi noch
ein prototyp machen? oder weiß da jemand was, was ich nicht weiß?

Das war net zufällig der Foxbiker aus Artern? Glaub nicht immer was dir erzählt wird. Bei so Sachen wär ich vorsichtig. Bzw. bin ich dank schlechter Erfahrung mit schon genannten Leuten.

Lass dir auf jeden Fall Bilder schicken. Und wieso soll gerade so nen Typ nen Prototyp von Marzocchi haben?

Und wie kann man sich ohne E-Mailadresse hier anmelden?

ich verkauf gerade u.a. eine dorado. mich hat einer angeschrieben, der mir eine '06 juniorT und eine weiße shiver dc von '06 (anscheinend ein prototyp) angeboten hat. bilder kann er mich nicht schicken weil er keine email adresse hat.
gibt's überhaupt eine shiver von '06? die wurden doch nach '05 eigestellt. und warum soll dann marzocchi noch
ein prototyp machen? oder weiß da jemand was, was ich nicht weiß?

sag mal wie naiv biste ?

lass dich nicht verarschen, trotzdem würde ich auf bilder bestehen.

in dem forum kann man sich doch nur mit email adresse anmelden, andernfalls kann man einen kostenlosen bilder uploadservice nehmen, wie z.B. http://xrmb2.net/img/ ist sehr, sehr empfehlenswert.

hab ich gesagt, dass der hier aus dem forum ist? das da ohne bilder nix läuft, ist sowieso klar. hab ich ihm auch schon gesagt. wobei mir bilder alleine auch nicht reichen würden. warum gerade der einen prototyp haben sollte, falls es sowas überhaupt gibt, weiß ich auch nicht woher er den haben sollte. dachte aber, dass hier vllt jemand was darüber wissen könnte - wenn nicht hier wo dann :D. meine dorado geb ich nicht einfach so weg keine angst :daumen:.

so hier ist mal ein bild (hat der mir auf mein handy geschickt)...
Photo-0006.jpeg

und was meint ihr jetzt? der schriftzug sieht ja aus wie von einer älteren.
der typ wohnt jedenfalls in augsburg und kenn anscheinend jemand der bei
marzocchi arbeitet. weswegen er auch an den "prototyp" gekommen ist.
so wie er schreibt (in seinen sms) schien das auch kein deutscher zu sein,
kann auch gut selber aus italien kommen...

ps: was ist denn das für ein specialized?!

ja mir ist das auch irgendwie suspekt. aber abgesehn davon, falls das ein prototyp von '06 sein sollte, was ich irgendwie immernoch nicht so recht glaube, will ich mit dem auch nicht unbedingt rumdfahren. und tauschen gegen meine dorado, auch wenn noch eine junior t dabei ist...ne ich glaub nicht.

dachte ich mich auch...konnts mir nämlich auch nicht vorstellen, weil wie du schon gesagt, die shiver wurde ja eingestellt.
wozu soll dann also mz noch ein prototyp bauen?!

Zurück