Puffgänger.

war ne echt geile sache gestern. sind nun auch wieder in hamburg gelandet. danke guru für die gastfreunschaftlichkeit. hätten uns heut früh auch bedankt aber du warst nicht wach zu bekommen;)

war ne echt geile sache gestern. sind nun auch wieder in hamburg gelandet. danke guru für die gastfreunschaftlichkeit. hätten uns heut früh auch bedankt aber du warst nicht wach zu bekommen;)

Ja, war geilo! Bin zwar tatsächlich heut morgen mit einem extra breiten Astra-Schädel aufgewacht, das war's aber wert :lol:

Hat wer meine grüne Adidas Jacke gefunden? Mein Bruder vermisst auch einen grauen Pullover ...

Gibt's inzwischen noch andere Foddos? Und Videos! Her mit die Videos!

Und nich vergessen: Downhill-Sprung bauen !!!

Bunt ist das Dasein! Und Granatenstark!
Volle Kanne Hoschis :D

Edit:
Hoppla, da war der Marv noch angemeldet. Es schrieb: Der Jonas, euer Kontragonist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
ich bin von den Toten wieder auferstanden :D

Als erstes möchte ich mich hier mal bei allen bedanken die dabei waren :daumen:

War ne saugeile Truppe mit der ich jeder Zeit wieder fahren und (vorallem :D) feiern würde/werde.

Jetzt werde ich das Filmmaterial sichten und schauen ob sich was drauss
basteln lässt

Hallo Jungs,
ich bin von den Toten wieder auferstanden :D

Als erstes möchte ich mich hier mal bei allen bedanken die dabei waren :daumen:

War ne saugeile Truppe mit der ich jeder Zeit wieder fahren und (vorallem :D) feiern würde/werde.

Jetzt werde ich das Filmmaterial sichten und schauen ob sich was drauss
basteln lässt

Jetzt ist es wieder rum und ich ärgere mich noch immer, hier in München abeiten zu müssen ( vllt klappt es next mal hab ich beim letzten mal schon gedacht):heul::heul:

Naja wird irgendwann schon werden, Heidelberg läuft ja nicht weg;)

Gruß Frank

Ja was soll man da noch sagen... schä wars.

Tolles Wetter - Tour, Leute, Feier, Essen - die Schäfchenhütter und Ortskundigen die dafür gesorgt haben, dass in der doch nicht kleinen Gruppe keiner auf der Strecke geblieben ist... Alles hat gepasst.

Meinen Dank :daumen:

Wird das DH-Sprung-Bauen am Samstag eigentlich mit Restefressen und -Saufen gefeiert? Als wir heimgeschlingert sind war der Kühlschrank noch voller Schteeks un Bier … :D

tsja weil DU zu früh zu zu warst ;)
aber wir haben schwer daran "gearbeitet" den Schrank, der zwischendurch nichtmehr kühlte, zu leeren :bier:

man(n) munkelt es gab Schteaks und Würscht zum Frühstück:daumen:

tsja weil DU zu früh zu zu warst ;)
aber wir haben schwer daran "gearbeitet" den Schrank, der zwischendurch nichtmehr kühlte, zu leeren :bier:

man(n) munkelt es gab Schteaks und Würscht zum Frühstück:daumen:

Jaja, so geht’s‚ zu im Puff: da wird keine "Arbeit" liegen gelassen, und wenn dafür bis in die frühen Morgenstunden geschluckt werden muss :lol:

And while you’re at it :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE&feature=related"]YouTube- Show Me Your Genitals 2: E=MC Vagina[/nomedia]

Edit: Und das muss dan auch noch …
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk&feature=channel"]YouTube- I Kill People[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück