war ne echt geile sache gestern. sind nun auch wieder in hamburg gelandet. danke guru für die gastfreunschaftlichkeit. hätten uns heut früh auch bedankt aber du warst nicht wach zu bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is er denn jetzt mal aufgestanden?
war ne echt geile sache gestern. sind nun auch wieder in hamburg gelandet. danke guru für die gastfreunschaftlichkeit. hätten uns heut früh auch bedankt aber du warst nicht wach zu bekommen![]()
Hallo Jungs,
ich bin von den Toten wieder auferstanden
Als erstes möchte ich mich hier mal bei allen bedanken die dabei waren
War ne saugeile Truppe mit der ich jeder Zeit wieder fahren und (vorallem) feiern würde/werde.
Jetzt werde ich das Filmmaterial sichten und schauen ob sich was drauss
basteln lässt
Ja, war geilo! Bin zwar tatsächlich heut morgen mit einem extra breiten Astra-Schädel aufgewacht, das war's aber wert
Hat wer meine grüne Adidas Jacke gefunden? Mein Bruder vermisst auch einen grauen Pullover ....
jo hab ich heute morgen um 7:25 draussen aufer Bank gesichtet und gerettet![]()
Wird das DH-Sprung-Bauen am Samstag eigentlich mit Restefressen und -Saufen gefeiert? Als wir heimgeschlingert sind war der Kühlschrank noch voller Schteeks un Bier![]()
tsja weil DU zu früh zu zu warst![]()
aber wir haben schwer daran "gearbeitet" den Schrank, der zwischendurch nichtmehr kühlte, zu leeren
man(n) munkelt es gab Schteaks und Würscht zum Frühstück![]()
knock knock...![]()
who's there?