ich kann so einem Kinderrad nix abgewinnen ;-)
sind das denn auch 26" Räder
Hihi
sind das denn auch 26" Räder
Hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ja bescheid, dass du dann abwechselnd auf Bennys AM und meinem AFR rumgurkst, gell![]()
![]()
Sonntag, 18.12.2012????
ich wär dafür!
Ho Ho Ho,
also ich würde mich freuen, wenn wir das im Taunus auf nöchstes Jahr verschieben. Diesen Sonntag ist ja der vierte Advent und da ist immer Family-Programm.
Muss also leider absagen.
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Ho Ho Ho,
also ich würde mich freuen, wenn wir das im Taunus auf nöchstes Jahr verschieben. Diesen Sonntag ist ja der vierte Advent und da ist immer Family-Programm.
Muss also leider absagen.
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Hi Puffgänger
boah, das erste was mir durch den Kopf geht, wenn ich das hier lese: wie ich keuchend und schwitzend bei 8 C° zum Bärenschissfundort strampel.
Meine Herren, ich würde mich sehr freuen euch bald zu sehen!
Was wäre denn Eure zeitliche Favorisierung?
Eher im März? April? Mai? und wo?? taunus wondertrails?
Wenn du zu uns kommst, lass mal stecken, die Kondition. Schlage vor, dafür organisieren wir ne Shuttelei. So ne Strecke macht doch erst richtig Spaß, wenn man ein paar mal runtergerutscht ist und seine Line für optimalen Flow gefunden hat![]()
Wenn bei mir bis dahin alles durch ist, würde ich gerne meine 3 ebenfalls dazugesellen......
Gruß Gerd