Puffgänger.

Du weißt ja bescheid, dass du dann abwechselnd auf Bennys AM und meinem AFR rumgurkst, gell :o :lol:

stinkefinger.jpg

:D

Hätte da wohl auch Bock drauf - also die Runde, Dein Rad darfste behalten. Bin ja versorgt ;) Mehr geht nicht in den Keller... :rolleyes:

Ho Ho Ho,

also ich würde mich freuen, wenn wir das im Taunus auf nöchstes Jahr verschieben. Diesen Sonntag ist ja der vierte Advent und da ist immer Family-Programm.
Muss also leider absagen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten!

Wenn bei mir bis dahin alles durch ist, würde ich gerne meine 3 ebenfalls dazugesellen......:daumen:

Gruß Gerd

Du liebes Lieschen :eek: Ich hoffe, alles wird gut bei euch! Aber so, wie ihr schreibt, scheint ihr ja aus dem gröbsten raus zu sein …

Also: bis bald auf dem Trail, OK?

Hi Puffgänger

boah, das erste was mir durch den Kopf geht, wenn ich das hier lese: wie ich keuchend und schwitzend bei 8 C° zum Bärenschissfundort strampel :D .
Meine Herren, ich würde mich sehr freuen euch bald zu sehen!
Was wäre denn Eure zeitliche Favorisierung?

Eher im März? April? Mai? und wo?? taunus wondertrails?

Ihr seid wie immer sehr willkommen im Taunus, allerdings bin ich Euch einen Besuch auf Eurer neuen FR-Strecke in HD schuldig. (Was ich gerne bei besserer Kondition machen würde)

Rainer was macht dein 18er? gehts gut? Ich bin zu selten im Forum unterwegs merke ich gerade :)

Jonas, falls Ihr zu mir kommt nimm doch wieder den Arnd mit, und ein Gläschen Honig ;)

Was macht denn D´s Nachwuchs?

Grüße aus FFM

PS:

KONDITION
--[OFF] ON--

Mai klingt nach einigermaßen vorhersehbarem Wetter.

Klar pack ich den Arnd und seinen Honig ein — kann mir nicht vorstellen, dass er sich das entgehen lassen will.

Wenn du zu uns kommst, lass mal stecken, die Kondition. Schlage vor, dafür organisieren wir ne Shuttelei. So ne Strecke macht doch erst richtig Spaß, wenn man ein paar mal runtergerutscht ist und seine Line für optimalen Flow gefunden hat :daumen:

Hi Puffgänger

boah, das erste was mir durch den Kopf geht, wenn ich das hier lese: wie ich keuchend und schwitzend bei 8 C° zum Bärenschissfundort strampel :D .

Ihr habt Bären im Wald :eek:

Meine Herren, ich würde mich sehr freuen euch bald zu sehen!
Was wäre denn Eure zeitliche Favorisierung?
Eher im März? April? Mai? und wo?? taunus wondertrails?

Wann fährt der Bus wieder? Sonntags wäre der einzige Tag den ich anbieten könnte, oder einen Feiertag.

@Bostad

Bis Mitte Mai bin ich zeitlich flexibel, definitiv nicht würden das WE vor Ostern und Ostern selbst passen. Ab Mitte Mai bin ich mit dem Nachwuchs und Wohnmobil in Schweden unterwegs :D

Am Taunus bin ich persönlich interessiert, ein schöne Runde auf (Single-)Trails läßt sich da sicher finden. Mein Argon freut sich auf alles, was Spazz macht! Wenn es natürlich unbedingt sein muß :rolleyes: , komme ich aber auch mit dem Ion zum Hochgeschwindigkeitsbergabradfahren :D

Sieht Bombastisch aus! Nur die Anfahrt muss ich deichseln da mein Fahrer, der arme Arnd, def. ausfällt. Aber ich leier ihm ein Glas Honig für dich raus ;)

Bei mir wird's da nix - morgen wird das WoMo vollgepackt, und dann geht's für 4 Wochen nach Schweden. Argon darf natürlich auch mit :D

Zurück