Pulsmesser bei Aldi

Registriert
9. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Offenbach
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit dem Pulsmesser von Aldi gemacht? (denk gabs wohl schonmal lt. google)
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_10722.htm
Alternativ gibts auch beim Kafferöster für einen Heiermann mehr diese hier (mit Brustgurt)
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...ductID=haIKZAO1deIAAAEdtmkyXNH4&BackTo=Search

Ich möchte dieses Jahr mal wieder ein bisschen mit dem Training anfangen, aber kann/will keine hunderte von Teuros für ein High-End-Gerät ausgeben. Sollte ich wirklich ernsthaft das Trainig weiterbetreiben, kann ich immer noch aufrüsten.

Nur wenn die Teile totaler Schrott sind, dann wäre es auch schade um das schöne Geld. Gibt es vielleicht noch andere Alternativen in der Preislage oder ist das alles eher Gerümpel?

Gruß und Dank
O.J.
 
wie messen die denn die Geschwindigkeit und Distanz ??? Über den Schrittzähler ???

Vermutlich!

@O.Jemineh
Haste bei Dir irgendwo nen real-markt?
Dort in der Sportabteilung haben die unterschiedliche Pulsmesser zu ähnlich günstigen Preisen!
In dem Preissegmenet nehmen die sich alle nichts!
Für den Anfang reichen die alle, solange sich auch nen Pulsbereich, in dem du trainieren willst, festlegen lässt! Das haben aber eigentlich heute alle!
 
hey..
hatte mir vor ca. 2 jahren mal den pulsmesser vom aldi geholt.
hatte ständig probleme mit der funkverbindung brustgurt-->pulsuhr.also nicht empfehlenswert.war aber auch ein anderes modell wie das in deinem link. vllt. habe die den ja verbessern lassen.
 
Erstmal danke für euer Beiträge.
Habe jetzt nochmal ein bisschen rumgeschaut und denke ich suche mir doch besser in der Bucht einen HAC4 oder so für um die 50 Euros.
Der Elektrokram beim Aldi taugt ja oft nichts und bisher war die Erfahrung Wer billig kauft, kauft doppelt
 
Bei Aldi und Lidl kauft man nur einmal. Nämlich jetzt und im Herbst bringt man das Teil wieder zurück, wegen "fehlender Funktion". Natürlich bekommt man das Geld zurück.
So habe ichs zumindest bei Lidl schon praktiziert. Billiger gehts nicht.
 
Ich hatte mal so einen Pulsmesser von Aldi ohne Brustgurt. Das war der absolute Müll. Da musste man mit 2 Fingern der rechten Hand an die Uhr fassen, um den Puls messen zu können. Also entweder freihändig fahren oder stehen bleiben, wenn man den Puls angezeigt bekommen will.
 
Zurück
Oben Unten