Pumpe mit Manometer gesucht

Da ich die nächsten Wochen im Urlaub unterwegs bin, suche ich noch eine passende Fahrradpumpe. Klingt banal, aber es gibt gefühlt nur noch Minipumpen oder riesige Standpumpen.

Meine Standpumpe wollte ich nicht mitschleppen, da sie viel zu viel Platz wegnimmt im Aut, und meine Minipumpe ist echt nur was für den Notfall. Hat von euch jemand ein Empfehlung? Also irgendwas zwischen Mini- und Standpumpe. Aber bitte nichts elektronisches.

Günstig/Billig:

https://www.decathlon.de/p/standpumpe-mobil-fuer-unterwegs/_/R-p-324681

Teuer:

https://www.bike-components.de/de/Lezyne/Digital-Travel-Floor-Drive-Standpumpe-p92009/

Ob die was taugen, lässt sich beim Discounter vor Ort testen oder man bestellt sich was nach Hause.

Alternative:
Hol dir ein Reifendruckprufgerät (SKS Airchecker usw.) und eine beliebige Pumpe im Wunschmaß ohne Manometer.
Ich persönlich nehme beim Radtransport im Auto immer die Standpumpe, weil Platz und Gewicht halbwegs wurscht ist und ohne Auto ist die Minipumpe mit am Start.
Das Mittelding vereint imho die Nachteile aus beiden Welten, aber das ist Ansichtssache.

Da ich die nächsten Wochen im Urlaub unterwegs bin, suche ich noch eine passende Fahrradpumpe. Klingt banal, aber es gibt gefühlt nur noch Minipumpen oder riesige Standpumpen.

Meine Standpumpe wollte ich nicht mitschleppen, da sie viel zu viel Platz wegnimmt im Aut, und meine Minipumpe ist echt nur was für den Notfall. Hat von euch jemand ein Empfehlung? Also irgendwas zwischen Mini- und Standpumpe. Aber bitte nichts elektronisches.
Was für eine Standpumpe hast du, dass sie in einem Auto zu viel Platz wegnimmt?

Ich hab ne Joe Blow. Geht ja einfach nur darum, dass das Auto eh schon mehr als voll gepackt ist. Da nervt ne Standpumpe doch extrem.
Die ist doch gar nicht viel größer als das was hier vorgeschlagen wurde. Nichts für ungut aber ich kann es nicht verstehen, was man da an Ladevolumen im Auto versucht einzusparen. Steht für mich in keinem Verhältnis für Kosten/Nutzen.
Aber alles gut, jedem das seine.

Zurück