Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe heute zwischen 14-15 Uhr eine LezynePumpe und Flasche auf dem Weg zur Schneiderchen Hütte gefunden. Weder der Kiosk Fuchsbau noch der unfreundliche Typ an der Bergbahnstation wollten die Sachen entgegennehmen....
Wunderschönen guten Morgen,
du bist mein Retter....Hatte schon ganz verzweifelt gestern einen Teil der Strecke zu Fuß abgesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Die Flasche ist von John's Radhaus, der Flaschenhalter von BBB und die LezynePumpe ist blau-silber? Dann ist das mein gesuchtes Trio.
Vielen Dank für deine Antwort schon mal.
Ist halt auch der etwas "seltsamen" geographischen regionalen Aufteilung hier geschuldet; ich hab zwar nix gegen 'nen "kulturellen" Austausch mit Leuten von der anderen Rheinseite - aber was Derjenige, der die Regionalforen aufgeteilt hat für ne Note in Erdkunde hatte, würde mich schon mal interessieren!? Kurpfalz / Mannheim und Heidelberg vom Odenwald / Bergstraße zu trennen - und in den Pfälzerwald zu verfrachten - ergibt irgendwie auch weiterhin sowas von gar keinen Sinn...!