Ich frage mich immer was ein Dampfstrahler sein soll
Dampf
Strahl
hoffentlich genug Auflösung!

Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab auch nicht auf die Lager gezielt.an der wand ist doch sowas von old-style, ich hab meins in einer überdruck-reinraum-vitrine mit konstanter temperatur und luftfeuchte
mein eisdielenrad wird vom kumpel dreckig gefahren, der kennt sich aus![]()

an der wand ist doch sowas von old-style... i
ich muss das Ratt anfassen können, brauche einfach diesen haptischen Kick

Hochdruck bedeutet nur, daß eine starke Pumpe das Wasser mit hohem Druck durch die Spritzdüse drückt. Dampfstrahler ist das gleiche, aber mit einer zusätzlichen Wärmequelle. Bei unserem Profi Gerät ist dies ein Dieselbrenner, bei Hobby-Geräten meist eine elektrische Heizspirale. Das Wasser wird also nicht durch den Druck heiß. Es gibt sehr viele Hochdruckreiniger, welche nur kaltes Wasser vorne rausdrücken.ups, ich meinte nat. Hochdruck! ist aber im Prinzip des gleiche: Hochdruck wird durch zum 'kochen' gebrachtes Wasser erzeugt, schon seit 400 Jahren bekannt!
Es gibt sehr viele Hochdruckreiniger, welche nur kaltes Wasser vorne rausdrücken.