Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich 38 Jahre auch gedacht, seit 2 Jahren haben sie wohl ihren Geschmack geändert. Aber kkönnte schon passen, ihr seid viel in der Höhe, macht bestimmt was aus.Weder Kettle noch ich hatten jemals ne Zecke. Glaub die mögen uns nicht.
Die waren beide in Ordnung. Bin da aber auch nicht so empfindlich.Du hast doch auch schon mal 'ne Zahnbehandlung in Ladakh gemacht?
Dagegen war diese vermutlich Wellness.
Wir duften in der Tat nach frischem Frühlingswind und Sommerbergblumenwiesen... jeden Tag.Aber immer frisch gebadet in den eiskalten Badegumpen riechen die 2 immer so akkurat, dass sich die fieseste Zecke beleidigt abwendet![]()
Sei froh, dass Du das Goldstück nicht verschluckt hast, sonst würdest Du jetzt ein paar Tage lang warten müssen, bis es wieder auftaucht. Und der Findungsprozess dürfte auf so einer Tour mit Übernachtung in der Botanik, sagend wir es mal so, spannend sein.21.07. 15:00 Llanos del Hospital de Benasque, 1780m
Dafür strample ich jetzt halt einen Goldklumpen als Zusatzgewicht durch die Botanik.
Hospital de Benasque: Auch im Winter hübsch.
Sei froh, dass Du das Goldstück nicht verschluckt hast, sonst würdest Du jetzt ein paar Tage lang warten müssen, bis es wieder auftaucht. Und der Findungsprozess dürfte auf so einer Tour mit Übernachtung in der Botanik, sagend wir es mal so, spannend sein.Mir ist so etwas schon zweimal mit einer Implantat passiert. Das war aber immer daheim und folglich einfacher zu bewerkstelligen.
Thomas
Im Ausland bezahlst du immer dem Privaten Satz und kommst zumeist schnell dran. Ich hatte mal ein Problem mit einer Krone in Riva, und der Dr. hat das sofort repariert und es war viel günstiger als wie bei uns.Es ist ja erfreulich, dass der Arzt so schnell Termine hat, ist ja auch nicht Standard.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du als "Privatier" nicht in der gesetzlichen Kasse bist? (Weiß nicht, ob der Unterschied im Ausland zwischen privat und gesetzlich ebenso riesig ist)
Jetzt haben wir ein Goldkettle und einen Goldzorro
Ist zwar schon ein paar Tage her, hab aber auch noch 2 ErfahrungenStatt hilfreiche Streckenvorschläge auf dem Weg oder Links zu angefragten Bikeshops zu schicken schreib ich jetzt stattdessen einfach mal den 20. Kommentar zu Schläuchen: Ich hatte mal in Livigno zwei Snakebites innerhalb von 5 m in meinen Mänteln (Tubeless) da war ich froh um zwei Schläuche im Rucksack.
Das war eine komplette "Rekonstruktion", keine Füllung. Mein Zahnarzt daheim hätte es auch nicht anders gemacht, hab gefragt. Hält mindestens zwanzig Jahre, hat er gesagt. Na mal sehen.Diese Composite Füllung wird auch nur eine Art Provisorium sein. Also das nächste mal zurück in München solltest Du das richtig machen lassen und dann kostet das auch ein paar Euros mehr.![]()
... und keine Angst, dass die Stuhlbeine früher oder später den Zeltboden löchern?Kettles neues Lieblingsplatzerl: Kein Wind, keine Mücken, trotzdem Aussicht. Gute Nacht.
Wer Angst um sein Zelt hat, sollte keins mitnehmen... und keine Angst, dass die Stuhlbeine früher oder später den Zeltboden löchern?
Oder gibt es Vorkehrungen dagegen?
Die Tarptent-Zeltfarbe passt sich prima in die Umgebung ein.
Der Klassiker dürfte es sein Helinox... Wenn ich das auf dem Foto richtig gelesen habe@stuntzi
Welchen Sessel habt ihr denn da? Ich bin auch so einer, der nicht am Boden sitzen kann.....
Tolle Bilder - wie immerNa dann Prost.
... hat's tolle Ausblicke ... Aber erst mal ist Abschlaffpause: Schön hier oben, ist der bisher höchste Punkt des Pyrolympix.