Langsam hab ich die Schnauze voll. Im (späten) Winter 2003 Jahres hab ich mir ein DaBomb Cr8 gekauft war auch ganz geil, bis ich im Frühjahr 2004 einen Riss zwischen Steuerrohr und UNterrohr entdeckt hab. OK ich eingeschickt, und nen Sojus zurück bekommen, ist zwar nicht so geil wie des CR8 aber egal, also nicht, dass es schlecht wäre. Nun war ich heute bissel cruisen und was seh ich da an dem Gusset zwischen Kettenstrebe und dem da drüber ist ein Riss
zwei andere Risse deuten sich in der Gegend an. Langsam aber sicher wird mein gute Bild von DaBomb getrübt.
Kann ich damit erstmal weiterfahren? Jetzt sind bald Sommerferien und ich habe ABSOLUT!!!!!!!!!! keine lust diese ohne Bike dazusitzen und auf den neuen Rahmen zu warten, eben falls habe ich kein Geld für das ein und ausbauen des Innenlagers und der Steuersatzschalen. Kann ich das da auch schweissen lassen?! Besteht auch eventuell die Möglichkeit das Bike-Mailorder bzw. Bike-Crew mir einen neuen Rahmen schickt und ich solange mit dem alten weiterfahre und wenn ich dann den neuen Rahmen bekommen habe den jetzigen einschicke?!
Mfg. Matthias

Kann ich damit erstmal weiterfahren? Jetzt sind bald Sommerferien und ich habe ABSOLUT!!!!!!!!!! keine lust diese ohne Bike dazusitzen und auf den neuen Rahmen zu warten, eben falls habe ich kein Geld für das ein und ausbauen des Innenlagers und der Steuersatzschalen. Kann ich das da auch schweissen lassen?! Besteht auch eventuell die Möglichkeit das Bike-Mailorder bzw. Bike-Crew mir einen neuen Rahmen schickt und ich solange mit dem alten weiterfahre und wenn ich dann den neuen Rahmen bekommen habe den jetzigen einschicke?!
Mfg. Matthias