quickies in frankfurt

Du hast recht, sie sind arme Schweine. Alles andere ist doch zweitranigig. . Geht auch, ganz klar, drei Kästen Wasser mit dem Bike, eine Palette Milch und das ganze Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Süskram. Einkäufe erledigen ... ind der Zeit, wenn Du zig mal zum supermarkt radlst, kannst Du auch ´ne gescheite Tour machen. Du kannst froh sein, dass viele Märkte bis 22 Uhr aufhaben, sonst müßtest Du das fünf mal in der Woche machen. Was für eine Zeitverschwendung. Und in der vermieften Stadt wohnen ... ganz toll. MICH kann keiner damit begeistern ...

Bierchen gibt es übrigens auch ausserhalb der Großstadt. Kannste glauben
:-)

Du hast recht, sie sind arme Schweine. Alles andere ist doch zweitranigig. . Geht auch, ganz klar, drei Kästen Wasser mit dem Bike, eine Palette Milch und das ganze Obst und Gemüse, Fisch, Fleisch und Süskram. Einkäufe erledigen ... ind der Zeit, wenn Du zig mal zum supermarkt radlst, kannst Du auch ´ne gescheite Tour machen. Du kannst froh sein, dass viele Märkte bis 22 Uhr aufhaben, sonst müßtest Du das fünf mal in der Woche machen. Was für eine Zeitverschwendung. Und in der vermieften Stadt wohnen ... ganz toll. MICH kann keiner damit begeistern ...

Bierchen gibt es übrigens auch ausserhalb der Großstadt. Kannste glauben
:-)

ich bin mir nicht sicher , was du mir genau sagen willst. aber scheinbar willst du mir die vorzüge des landlebens preisen.
in diesem fall bin ich ganz bei dir. ich würde auch lieber auf dem land leben. aber leider gibts in meinem metier die jobs meist in der stadt. also nehme ich mir dort eine kleine bude und kann dann zum job radeln. besser als morgens mit dem auto im stau zu stehen.

auf jeden fall fand ichs lustig, dass selbst im nidda-park am einzigen hügel einige mtb´ler schanzen gebuddelt haben, um ihrem hobby nachzugehen.
wo ein wille ist, findet sich auch ein trail... :daumen:

Oh, der Thread lebt ja noch! :)

Da das Wetter zur Zeit ja so schlecht ist, habe ich nicht gepostet.

Aber eventuell klappt es ja noch mit einem "quickie" vom Frankfurter
Norden aus, zu starten.

Frage: "Wer ist dabei!"

hallöle, liebe mitfrankfurter,
die infektion ist besiegt und nach meinem gestrigen alleingang zum altkönig
um mitternacht und zu neumond :daumen: , werde ich heute einen weiteren nachtausflug unternehmen, denn die momentane tageshitze lädt ja wohl niemanden wirklich zum radeln ein. als ich gestern gegen 22:00 aus der u3 stieg wehte mir schon ein erfrischendes lüftchen entgegen und ich würde die aktion heute gerne nochmal in begleitung wiederholen. alternativen gegenüber bin ich jedoch ebenfalls aufgeschlossen :cool: .
einen schönen sonntag, d.

Hallo zusammen,

als Neu-Frankfurter bin ich ebenfalls auf der Suche nach Trails um FFM.
Wenn ihr ne Tour macht und mich mitnehmt wär ich dankbar. Wohne in Fechenheim.

Gruß

Tobi

Hallo zusammen,

als Neu-Frankfurter bin ich ebenfalls auf der Suche nach Trails um FFM.
Wenn ihr ne Tour macht und mich mitnehmt wär ich dankbar. Wohne in Fechenheim.

Gruß

Tobi

hi tobi,

- viele biker empfehlen den stadtwald.(war als frankfurter aber noch nie da biken:D muss mal dahin:D)
- weiterhin kann ich dir den feldberg empfehlen...am besten mit der bahn hoch und da das gelaende dort unsicher machen...
- weiterhin, wenn du nur ne chillige tour machen willst...einfach am main oder an der nidda entlang fahren
- oder wie der redner schon zuvor gesagt hatte, lohrberg

Hi!

Danke für die Tipps! Muß ich mal testen.
Ich war jetzt mal im Bad Vilbeler Stadtwald, der is eigentlich für ne Feierabendrunde perfekt! Nette Trails und ein paar Höhenmeter.

Gruß

Tobi

Hi!

Danke für die Tipps! Muß ich mal testen.
Ich war jetzt mal im Bad Vilbeler Stadtwald, der is eigentlich für ne Feierabendrunde perfekt! Nette Trails und ein paar Höhenmeter.

Gruß

Tobi
kein thema ;)
dann hast du schon mehr gesehn als ich in meinen 21jahren in frankfurt :D hahahaha....muss ich mir vielleicht auch mal zu gemuete fuehren den bad vilbeler stadtwald :)

Zurück