Quo vadis Dimb?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo,hab ich mir auch gedacht.
Die meisten Mitglieder lesen diesen Thread aber nicht.Ein Newsletter zu versenden ist scheinbar nicht möglich.
Warum man diesen Thread nicht nutzt um sich über sinnvolle Sachen Gedanken zu machen ,weiß ich auch nicht.
Leute wie Arkonsis versteh ich erst recht nicht.Nicht ein relavantes Posting zum Konzept sondern nur seine permanenten Hasstiraden gegen Juchu.
Ich fänds schön wenn man sich hier mal bei der Sache bleiben könnte.Persönliche Fehden mit Juchu können ja,in irgendeiner Form, je nach Interlekt und Sozialstatus mit ihm selber ausgetragen werden.
Für Juchu spricht für mich, das er sich hier (nach seiner etwas unglücklichen Einleitung) komplett passiv verhält und das Konzept sprechen lässt.
Ich fang mal ganz unten an(in Quo vadis Dimb): Wie soll denn der Eurobike 2007 Auftritt dieses Jahr aussehen? Oder fällt der ins Wasser?

Ich fang mal ganz unten an(in Quo vadis Dimb): Wie soll denn der Eurobike 2007 Auftritt dieses Jahr aussehen? Oder fällt der ins Wasser?

Das ist eine gute Frage. Soweit ich weiß ( man möge mich bitte korrigieren )gibt es ja für dieses Jahr nichts Weltbewegend neues. Von daher frage ich mich , mit was man zur Eurobike fahren möchte und dort Präsentieren will. Es sei denn der alte Vorstand hatte schon etwas fertig.

Gruß

Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück