• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

"Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!

Makkerfried

war schon immer Enduro
Dabei seit
27. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
109
Standort
Pupshausen
Filme,Filme,Filme....... Wer soll die noch alle gucken?

Wenn man sich alle Trailer dieser Streifen hintereinander anguckt hat man sicherlich nen geileren Film als sich jedes Exemplar anzugucken und nach 20min ernüchtert abzuschalten. :)
 

Monolithic

Cargobiker
Dabei seit
13. April 2007
Punkte für Reaktionen
994
Standort
hnnvr
Mist, nun muss ich die Hose wechseln. :-/

Herrje, wie ich diese Super-SlowMotion-Aufnahme liebe (1:21)... Kraft und Dynamik pur!

Und alle persönlichen Helden sind auch dabei. :)

Wird super, und kommt passenderweise zum Saisonbeginn. Idealer Motivationsschub.
 
Dabei seit
31. August 2008
Punkte für Reaktionen
3
Warum ist es verdammt nochmal noch nicht MAI.Das is ja wie warten auf den Weihnachtsmann :LOL:
 
Dabei seit
1. Juni 2001
Punkte für Reaktionen
65
Standort
München
Follow me: den Jungs möchte ich nicht mehr folgen müssen - Motocrossdimensionen. Netter Suerpman-Seatgrap in 8 Metern Höhe :eek: :daumen:
 
Dabei seit
30. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Zürich
Der Anfang erinnert mich irgentwie an Jurassic Park.
-Liegt wohl an der Musik und daran, dass die Mit dem Hubschrauber Richtung Urwald fliegen.
 
Dabei seit
23. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
leck mich am arsch is der Trailer perfekt geschnitten!!!
ich kann nicht mehr aufhören zu sabbern...wenn sie den nicht auf Bluray rausbringen dann sind sie selber schuld. aber wie's aussieht ham sie es nicht vor :( auf ihrer HP steht nur "auf DVD und iTunes"
 
Dabei seit
23. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Augsburg
Hallo.


Ich kann nur hoffen, dass der Film auch auf Bluray erhältlich sein wird.
(siehe That's it That's all - Hammer Bilder!)

Es wäre echt schade um die RED Camera Aufnahmen in 4K Auflösung!
Wer will solche geniale Bilder denn auf einer popeligen DVD? :(

Ist da was bekannt?

Gruß Peter
ich bekomm echt gänsehaut wenn ich mir den that's it that's all - trailer anschaue! und des obwohl ich nix mit wintersport (außer auf 2 rädern natürlich) am hut habe.
 
D

dick66

Guest
Oh yes. Das scheint mal wieder ein derbst goiler Streifen zu werden, wobei ich das von Kranked 8 nach dem Trailer auch dachte... Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass wir diesmal recht behalten und das Movie am Trailer anlehnt.
 

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Dabei seit
27. März 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
NEUSS
derber shit *.*....hoffentlich als BLUE RAY!... die musik find ich jetzt schon geill..vorallem das "outro" lied... kennt des vllt jemand?
 
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
8
Standort
--Wien 1200--
bomben trailer.!!

wird sicher, nein muss einfach hammer werden damit die season gut startet :daumen:

bluray wär wirklich mal ein hit. "that´s it that´s all" war ja sex für´s auge ;)
 

Highsider

Back on track
Dabei seit
9. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
117
Bike der Woche
Bike der Woche
ich bin ein sehr realistischer mensch. und die werke von the collective setzen definieren die maßstäbe einfach immer wieder neu. zwischen solchen filmen und racefilmen ala 3focus bestehen aber schon größere unterschiede, so dass sie sich nicht wirklich gut vergleichen lassen. ich brauch beides!
 

Braunbaer

Starrgabelnazi
Dabei seit
23. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
Hamburg
Seasons fand ich persönlich nicht so toll, obwohl einige sehr geniale Szenen dabei waren. Roam ist bisher meine Referenz :)

Dieser Trailer ist echt der Hammer! DVD wird sofort gekauft. BluRay wäre echt genial, aber vielleicht gibts in 1 Jahr ja die Collective-Reihe nochmal als Bluray, zutrauen tue ich sowas grundsätzlich jedem :D
 

JuniorFREERIDER

Ab Sofort ein Senior
Dabei seit
26. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Ich bin ja noch Jung....deshalb sag ich mal
SO WILL ICH AUCH MAL WERDEN..... :D
P.S
weiß jemand wie diese ultra geile Musik heißt und von wem sie ist??
MfG Andrés
 
B

BavarianSouler

Guest
Dieser Film wird der echte Wahnsinn!!! Da hab ich echt Gänsehaut bekommen beim zu schauen. :daumen: Ich hoffe natürlich auch das er neben der DVD auch auf Blu-Ray erscheint. Das wäre ne super Sache. :) Freu mich schon riesig darauf!!! :daumen:

@JuniorFREERIDER: Die Musik ist von Emika und der Song heisst “Double Edge”. :)
 
T

taff äs häll

Guest
Von Made hab ich mir Aufgrund des Trailers viel versprochen... Meine Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt...

Aber es ist nicht so, dass wir aus der Vergangenheit lernen :D

Follow Me wird auf jeden Fall gekauft... Der Trailer alleine löst schon multiple Orgasmen aus :D

Greez Phil
 
Oben