"Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!

Die Bike-Szene wartet gespannt auf das neue Werk der ehemaligen Collective-Crew. Im Mai kommt die DVD, Premiere des Films ist am 16. April beim Sea Otter Festival in Monterey.Wie sind eure Erwartungen an den Film? Ist "Seasons" noch zu toppen?
Hier


→ Den vollständigen Artikel ""Follow Me" - Der offizielle Teaser ist online!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme,Filme,Filme....... Wer soll die noch alle gucken?

Wenn man sich alle Trailer dieser Streifen hintereinander anguckt hat man sicherlich nen geileren Film als sich jedes Exemplar anzugucken und nach 20min ernüchtert abzuschalten. :)
 
Mist, nun muss ich die Hose wechseln. :-/

Herrje, wie ich diese Super-SlowMotion-Aufnahme liebe (1:21)... Kraft und Dynamik pur!

Und alle persönlichen Helden sind auch dabei. :)

Wird super, und kommt passenderweise zum Saisonbeginn. Idealer Motivationsschub.
 
Follow me: den Jungs möchte ich nicht mehr folgen müssen - Motocrossdimensionen. Netter Suerpman-Seatgrap in 8 Metern Höhe :eek: :daumen:
 
Der Anfang erinnert mich irgentwie an Jurassic Park.
-Liegt wohl an der Musik und daran, dass die Mit dem Hubschrauber Richtung Urwald fliegen.
 
leck mich am arsch is der Trailer perfekt geschnitten!!!
ich kann nicht mehr aufhören zu sabbern...wenn sie den nicht auf Bluray rausbringen dann sind sie selber schuld. aber wie's aussieht ham sie es nicht vor :( auf ihrer HP steht nur "auf DVD und iTunes"
 
Hallo.


Ich kann nur hoffen, dass der Film auch auf Bluray erhältlich sein wird.
(siehe That's it That's all - Hammer Bilder!)

Es wäre echt schade um die RED Camera Aufnahmen in 4K Auflösung!
Wer will solche geniale Bilder denn auf einer popeligen DVD? :(

Ist da was bekannt?

Gruß Peter

ich bekomm echt gänsehaut wenn ich mir den that's it that's all - trailer anschaue! und des obwohl ich nix mit wintersport (außer auf 2 rädern natürlich) am hut habe.
 
Oh yes. Das scheint mal wieder ein derbst goiler Streifen zu werden, wobei ich das von Kranked 8 nach dem Trailer auch dachte... Schade eigentlich. Hoffen wir mal, dass wir diesmal recht behalten und das Movie am Trailer anlehnt.
 
derber shit *.*....hoffentlich als BLUE RAY!... die musik find ich jetzt schon geill..vorallem das "outro" lied... kennt des vllt jemand?
 
bomben trailer.!!

wird sicher, nein muss einfach hammer werden damit die season gut startet :daumen:

bluray wär wirklich mal ein hit. "that´s it that´s all" war ja sex für´s auge ;)
 
ich bin ein sehr realistischer mensch. und die werke von the collective setzen definieren die maßstäbe einfach immer wieder neu. zwischen solchen filmen und racefilmen ala 3focus bestehen aber schon größere unterschiede, so dass sie sich nicht wirklich gut vergleichen lassen. ich brauch beides!
 
Seasons fand ich persönlich nicht so toll, obwohl einige sehr geniale Szenen dabei waren. Roam ist bisher meine Referenz :)

Dieser Trailer ist echt der Hammer! DVD wird sofort gekauft. BluRay wäre echt genial, aber vielleicht gibts in 1 Jahr ja die Collective-Reihe nochmal als Bluray, zutrauen tue ich sowas grundsätzlich jedem :D
 
Ich bin ja noch Jung....deshalb sag ich mal
SO WILL ICH AUCH MAL WERDEN..... :D
P.S
weiß jemand wie diese ultra geile Musik heißt und von wem sie ist??
MfG Andrés
 
Dieser Film wird der echte Wahnsinn!!! Da hab ich echt Gänsehaut bekommen beim zu schauen. :daumen: Ich hoffe natürlich auch das er neben der DVD auch auf Blu-Ray erscheint. Das wäre ne super Sache. :) Freu mich schon riesig darauf!!! :daumen:

@JuniorFREERIDER: Die Musik ist von Emika und der Song heisst “Double Edge”. :)
 
Von Made hab ich mir Aufgrund des Trailers viel versprochen... Meine Erwartungen wurden nur zum Teil erfüllt...

Aber es ist nicht so, dass wir aus der Vergangenheit lernen :D

Follow Me wird auf jeden Fall gekauft... Der Trailer alleine löst schon multiple Orgasmen aus :D

Greez Phil
 
Zurück
Oben Unten