Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Man darf über den streitbaren TV-Moderator denken, was man will. Doch aus rein sportlicher Sicht kann man ihm eine gewisse Offenheit für neue Herausforderungen attestieren. Nun wurde er zur Primetime Opfer eines fahrlässigen MTB-Wettkampfes mit sc

→ Den vollständigen Artikel "Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum
Was ihr nur alle habt,

ein weiterer Versuch der Evolution den Fehler namens Stefan Raab auszuselektieren.

Die Räder waren in Ordnung und für den Kurs genau die richtigen,
wer meint ein dickes Fully für die paar kleinen Stüfchen zu brauchen, naja.

An der Fahrtechnischen Inkompetenz des Stefan Raab hätte auch ein V10 nix geändert.

MfG
Stefan

Hier noch ein, zumindest zurzeit, funktionierender Link: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Eq5uu05I8Ho"]YouTube- Stefan Raab Sturz ;-)[/nomedia]

Ich möcht den "Radprofi" von PRO7 gern mal mit DEM Rad (Geometrie) und mit DEM Helm auf nen Downhill-Kurs mit 100% Gefälle schicken :mad:

ich weis zwar nicht, was das miteinander zu tun hat, aber bei solchen kommentaren muss ich deinen geistigen zustand und verständniss fürs mtb-fahren in frage stellen. :rolleyes:

Ihr seid so ein paar Freaks... Jeder geistig Behinderte sieht doch wohl dass der Sattel viel zu hoch und eine Gewichtsverlagerung (für den Laien) unmöglich ist... wie gut dass ihr auf dem Rad zur Welt gekommen seit. Lest doch mal den ersten Beitrag!

Zuletzt bearbeitet:
Brainpool.....was der Name sagt doch Alles.....

Kei Wunder das es Deutschland wiem Raab geht....mit der Fresse in den Dreck

Hoffentlich kommt mal die Zeit, wo der Raab aufm Dorfplatz am Stäble klemmt und der Titel Schlag den Mixa ähhh Raab wörtlich in die Tat umgesetzt werden kann.

Euer aller geistiger Zustand ist bedenklich. Ich frage mich, wie man Samstag Abend vor der Glotze sitzen und den Sturz eines TV-Clowns vom Rad wie ein Großereignis kommentieren kann.

@ shape: hatte auch den gleichen Gedanke wie du. Die ham halt ihr Hirn baden geschickt! Wie Millionen andre auch in dem sie sich sowas anschauen. Meiner Meinung nach ist das ganze Gehirnwäsche was da betrieben wird! Nicht umsonst Verdankt die Medizin die ein oder andre Untersuchungsmethode zur Beurteilung der Hirnaktivität auf bestimmte Reize der Werbeindustrie!!!!

1270933210314z6ce.gif

"Einfachstes CC" - Warum kommt dann der Threadstarter z.B. zu einem ganz anderen Ergebnis mit seiner fachlichen Analyse?

Warum sind denn beide gleichzeitig gestürzt? Weil beide zu dumm sind oder wie... der Schwerpunkt war für den Laien viel zu weit vorne / oben, da kann man sich auch auf den Kopf stellen und lustig mit dem großen Zeh wackeln, trotzdem ändern das nichts an der Tatsache...diskutieren zwecklos, das sieht jeder der ein wenig Ahnung hat (Freaks ausgenommen).

So wild war der Kurs a ned die Bikes waren scho tauglich aber wenn ihnen halt keiner sagt wie es geht dann gehts halt schief. Hab halt nur bedenken das Pro7 das Thema wieder ausschlachtet und dadurch negativ Werbung fürs mb entsteht, währe ja nicht das erste mal.

ich fand das ganze spiel angemessen, es ging immerhin um 2 mio euro. das es nicht ganz ungefährlich wird, war klar.
nicht gut fand ich jedoch, dass raab als erstes ne schmerztablette bekommen hat und dann torkelnd weiter machte. an dieser stelle hätte zumindest das spiel abgebrochen und der herausforderer die punkte bekommen müssen.
unterm strich eine für die heutige zeit völlig normale tv-unterhaltung...ob das nun gut oder schlecht ist, entscheidet jeder selbst!

mein erster gedanke nach dem "spektakel" war übrigens die wirkung auf eltern, deren kids gerne in nen MTB verein möchten. ich hoffe, die haben währenddessen die anderen primaten auf rtl bewundert!

schönen sonntag noch (regenjacke udn schutzbleche nicht vergessen;-))

"Wild" nicht, aber für einen Laien definitiv anspruchsvoll...

Dass die Raab-Gegner dass jetz als Aufhänger für Hass-Tiraden nutzen, wobei ja beide gleichzeitig gestürzt sind... das ist mehr als armselig, da gibts andere Sachen an denen man sich besser hochziehen kann.

@peter: Schön, dass ausser mir auch Andere das nicht als pure Unterhaltung verharmlosen, deren Zweck nur Unterhaltung ist. Im Wort steckt <<Unten Halten>> ja schon drin ;)

Bei all den Kommentaren hier dachte ich es wuerde sich um einen komlexen Northshore-Kurs handeln.. Und dann sowas.

Also dass sie derart penetrant die Videoclips sperren lassen ist absolut lächerlich, imho, sorry, aber die Firmen haben den Sinn des Internets nicht verstanden...

Der Sinn dahinter ist wohl, daß man sich den Brainless-Trash lieber direkt auf deren HP anschauen soll: (ist aber afaik weitestgehend werbefrei)

http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/videos/schlag-raab-show-22-10042010-1.1558807/

Momentan fehlen da allerdings noch ein paar Clips, u.a. auch das betreffende "Highlight".

Mal was anderes, wollte mich über das gezeigte Cube Reaction informieren, funktioniert bei euch der Link auf der Seite richtig, wenn ihr hier auf "Ausstattung" klickt? Mein firefox Browser bleibt dann bei der Seite und zeigt keine Ausstattungsdetails an:

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/reaction-red_id_35851_.htm

Ist das bei euch auch so?

Dann nimm den opera browser:daumen: Bei mir funzt es einwandfrei.
Ansonsten, such doch nach einen alternativen Shop.
Das Bike hat ja 1,8 gekostet, was die gefahren sind :eek:

Zurück